“Ideales Hotel für Wochenendkurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Berlin-Mitte

Ramada Hotel Berlin-Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Berlin-Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 118-120, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 302 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ideales Hotel für Wochenendkurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben das Hotel im Rahmen des Angebots zur Nofretete-Ausstellung gebucht und waren während des Wochenendaufenthalts mit allem sehr zufrieden. Obwohl das Hotel an einer gut frequentierten Straße liegt, war das Zimmer sehr ruhig. Das hoteleigene Restaurant war fürs Abendessen ideal und lieferte uns gutes Essen. Das Frühstückbuffet war ebenfalls sehr vielfältig und bot für alle Geschmacksrichtungen das Richtige. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung war mehr als nur zweckmäßig.
Kurz gesagt: Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Besonders erwähnenswert ist die zentrale Lage. Von hier aus kann man die Mitte wirklich bequem zu Fuss erkunden, wer lieber fahren möchte, die nächste U-Bahn-Station ist 100 m entfernt. Ein liebenswerter Service ( auch mit Gutschein) und ein tolles Frühstück runden das Wohlfühlen ab.
Das Standardzimmer ist ausreichen groß und hat genügend Luxus wie Flat-TV und Klimaanlage. Die Bettenqualität lädt ein zum guten Schlafen.
Die Nachbarschaft ist sehr erwähenswert ist doch die letzte Wohnstätte von Berthold Brecht ein paar Meter vom Hotel entfernt und davon gleich daneben der Friedhof, auf dem Brecht und Weigel, Mann, Hegel, Fichte und u.a. Günter Gaus begraben sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Hotel sehr sauber,Lage 100 m zur U-Bahn Station Klasse,Service absolut Top,freundlich in allen Bereichen und hilfsbereit,Zimmer für 3 Tage sehr gut,wir waren mit 5 Personen unterwegs zum Bayernspiel -Stuttgart kann ich nur weiter empfehlen,Personal konnte auf alles eine Antwort geben, Essen im Hotel sehr gut.Wir kommen wieder für den nächsten Aufenthalt.Danke für alles.
Grüße aus Zweibrücken sendet Ihnen Fam. Buß

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören, dass wir zu Ihrem gelungenen Wochenende beitragen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte // Jeannine Apel - Online Reputation
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wie zur Zeit fast überall in Berlin kommt es auch hier auf die Ausrichtung des Zimmers zur benachbarten Baustelle an. Unser Zimmer war prima und leise. Qualität des Hotels in jeglicher Hinsicht, wie man es sich von 4 Sternen erwartet.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich habe in den letzten 2-3 Jahre mehrmals im Ramada übernachtet, meist für 1-3 Nächte. Das Hotel liegt hervorragend in Berlin-Mitte. Die grossen Museen und auch die Angebote der Friedrichsstrasse sind zu Fuss wunderbar erreichbar und wenn es zu kalt ist, dann fährt die U-Bahn gleich vor der Nase alle 5 Minuten dorthin.

Das grosse Plus dieses Hotels sind die wundebaren, angenehm und modern eingerichteten Zimmer. Richtig behaglich und wichtig: ALle Zimmer, die nicht direkt auf die Strasse raus gehen, sind sehr ruhig. Die anderen wohl dank modernen Fenstern auch, hab es aber nicht ausprobiert.

Sehr umfangreiches und gepflegtes Frühstücksbuffet mit aufmerksamer Bedienung. Eierspesen gibts auf Wunsch frisch - ich mag die meist etwas abgestandenen Rühreier nicht. Einzig minus: Etwas eng gestuhlt ist es hier.

Nicht besonders einladend ist die Reception. Auch hier nette Bedienung, PC mit Drucker vorhanden. Werde da wieder übernachten.

Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert. Die Auswahl rund ums Hotel ist zu verlockend. Ich würde auch das als Plus verbuchen. Wenn nicht gerade der Teufel los ist, sind die Preise hier günstig.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Lieber Dominik,
wir freuen uns immer wieder sehr, wenn Sie unserem Hotel den Vorzug geben. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich in unseren Zimmern wohlfühlen und der Service unserer Mitarbeiter zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Schon heute heißen wir Sie gern wieder herzlich Willkommen in der Chausseestraße.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte
Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
Naumburg (Saale)
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ideal zum Shoppen und Sightseeing. Kurze Wege, um ein paar Highlights Berlins auch zu Fuß zu erreichen, oPNV ansonsten auch gleich in der Nähe. Sauna und Fitness konnten wir intensiv nutzen. Frühstück gut und ausreichend. Wer braucht 'ne Minibar, wenn Einkaufsmarkt im Erdgeschoss? Tiefgarage auch i.O., nicht zu eng.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Münsterland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Alex auf der ehemaligen Ostseite , kurzer weg zum Friedstadtpalast . U- Bahn und die S Bahn in der Nähe . Tiefgarage etwas eng , sonst O.K. Keine Minibar und das Frühstück für ein solches Hotel kann besser sein !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Ramada Hotel Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Berlin-Mitte

Anschrift: Chausseestrasse 118-120, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 143 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Berlin-Mitte 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin Mitte liegt im Herzen Berlins und in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, dem Reichstag oder auch der Museumsinsel, sowie dem Dom. Für Mobilität sorgt ein U-Bahn Anschluss direkt am Hotel. Durch die Nähe zum Berliner Hauptbahnhof und zum Flughafen ist unser Hotel Berlin Mitte auch für Business Reisende von großer Attraktivität. 145 Zimmer und Suiten laden zum Erholen und auch Arbeiten ein - mit kostenfreiem Internet Zugang und Arbeitsbereich, Klimaanlage, teilweise Flatscreens und hellen, modernen Bädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Berlin
Hotel Ramadan Berlin
Berlin Hotel Ramada Mitte
Ramada Hotel Berlin-Mitte
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Berlin-Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.