“Schöne Zeit in prima Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Berlin-Mitte

Ramada Hotel Berlin-Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Berlin-Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 118-120, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 260 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöne Zeit in prima Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ich war für 4 Nächte dort und habe keinen Grund zur Klage. Manchmal war es so ruhig, dass ich dachte, ich hätte gar keine Zimmernachbarn. Das Zimmer war sehr ordentlich und der Service top. Die Lage war okay, die U-Bahn ist fast vor der Haustür und auch zu Fuß kann man noch recht schnell bis zum Bundestag usw. kommen, wenn man das schöne Wetter genießen will. Aber in der Straße selber ist einfach sehr wenig los, aber unterm Strich würde ich immer wieder diese Hotelgruppe nehmen, nur wahrscheinlich beim nächsten Mal eher das Hotel am Alex.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für die Wahl der RAMADA Hotels sowie für die Bewertung des RAMADA Hotels Berlin-Mitte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir heißen Sie schon heute wieder herzlich willkommen zurück in Berlin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Da wir erfahren hatten, dass die Standard-Zimmer relativ klein sind, haben wir uns gegen Mpr. für ein ruhiges (nicht zur Chaussee-Straße hin) Superior-Zimmer entschieden. Die Rezeption hat uns jederzeit weitergeholfen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wie schön, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Besonders freundliches und hilfbereites Personal. Stadtmitte konnte man sowohl zu Fuß, wie auch mit nahliegenden öffentlichen Verkehrmitteln gut erreichen. Hauptbahnhof nur ca. 15 - 20 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Liebe Gäste,
für Ihren Beitrag danken wir Ihnen sehr. Unsere Mitarbeiter sind besonders stolz, wenn Sie merken, dass Ihre Bemühungen so positiv beim Gast ankommen und zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen.

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Ramada Hotel Berlin-Mitte liegt direkt an der U-Bahn Linie 6 Naturkundemuseum, es verfügt über eine Sauna, ein Restaurant und eine Bar. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, was man aber auch von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Das Essen im Restaurant schmeckt auch gut, velleicht etwas zu teuer. Die Getränke liegen im normalen Preis für Berlin.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Lieber Gast,
für die Bevorzugung unseres Hauses möchten wir Ihnen danken sowie für Ihre Mühe Ihren Aufenthalt im Nachgang zu bewerten. Nur mit hilfreichem Feedback können wir uns stetig verbessern, um auch zukünftig die hohen Ansprüche unserer Gäste erfüllen zu können. Mit besten Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel liegt zentral in der Mitte von Berlin
Das Personal ist sehr aufmerksam und zu vorkommend
Zimmer sind klein alles was man sich wünscht ist vorhanden aber für ein 4 Sterne Hotel könnten die Zimmer größer sein.
Im Bad sollte man einwenig mehr der Reinigkeit nachkommen, in der Dusche sieht man wer als letzter das Zimmer benutzt hat. ( Haare und Shamponspuren im Ablauf)
Im Zimmer könnte man Spinnwepen an der Lüftung entfernen!
Hotel mit 4 Sterne sollte einen anderen Standart vorweisen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,
für Ihr Feedback und die genannten Kritikpunkte sind wir Ihnen sehr dankbar. Über die beschriebenen Mängel bezüglich der Sauberkeit in Zimmer und Bad sind wir selbst sehr enttäuscht, da so ein Zustand üblicherweise nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Dies ist uns sehr unangenehm und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es wäre uns wichtig, Ihnen zu beweisen, dass das Geschilderte ein Ausnahmezustand war und somit hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Mitte, sodass man viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann (Wir haben fast alles zu Fuß besichtigt). Wer nicht laufen möchte, findet ca. 60 m vom Hotel entfernt die Ubahn-Station Naturkundemuseum. Von dort aus kann man schnell und preiswert alle Stadtgebiete erreichen (meistens Umsteigen bei der Friedrichstr.). In der Nähe des Hotels befinden sich die Oranienburgerstr. und die Torstraße, in denen viele Kneipen und Restaurants zu finden sind. Insgesamt ist das Hotel neu, modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Neben frischen Brötchen, Croissants und Kuchen, gibt es jeden Morgen Reibekuchen oder Pfannkuchen, Rührei und gekochte Eier oder verschiedenes frisches Obst. Auch die Wurst- und Käseplatten halten für jeden Geschmack etwas bereit. Wer English-Breakfast mag, wird ebenfalls fündig.
Bei den Getränke kann man zwischen verschiedenen Tees, Kaffee und 4 Graninisäften wählen. Das Hotel würden wir immer wieder buchen, da das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Lage ideal ist, um die Stadt zu erkunden. Fazit: Alles super

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für dieses super Fazit. Wir finden es toll, dass Sie besonders von unserem RAMADA Mornings Frühstücksbuffet schwärmen und dies für Sie eine optimale Grundlage für den Start in den Tag und den Sightseeing-Marathon war. Wir danken Ihnen für Ihre Buchung und Ihr Vertrauen für die Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Waren super zufrieden mit unserer Wahl!
Tolles Frühstücksbuffet, schöne saubere Zimmer, freundliches Personal und eine gute Lage! Hat alles gepasst. Ist nicht der absolute Luxuspalast. Aber für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für die Wahl unseres Hauses und für diese fantastische Bewertung. Wie schön, dass Alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Für ein Wiedersehen wären wir Ihnen sehr dankbar.

Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Ramada Hotel Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Berlin-Mitte

Anschrift: Chausseestrasse 118-120, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 131 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Berlin-Mitte 4*
Herzlich willkommen in Berlin! Die außergewöhnliche Vielfalt an städtebaulichen, historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, die international bedeutenden Kunstsammlungen und Museen, die herausragende Musik- und Theaterszene - eine einzige Reise nach Berlin reicht garantiert nicht aus, um alle Facetten der deutschen Hauptstadt zu erleben. Der ideale Ausgangspunkt zum Sightseeing-Marathon ist das RAMADA Hotel Berlin-Mitte, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie Brandenburger Tor, Berliner Dom, Reichstag und Museumsinsel entfernt. Ein direkter U-Bahnanschluss sorgt für Mobilität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, HRS, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Berlin
Hotel Ramadan Berlin
Berlin Hotel Ramada Mitte
Ramada Hotel Berlin-Mitte
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Berlin-Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.