“Super Stadthotel in zentraler Lage von Berlin Mitte mit reichhaltigem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Berlin-Mitte

Ramada Hotel Berlin-Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Berlin-Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 118-120, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 300 von 662 Hotels in Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Mitte, sodass man viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann (Wir haben fast alles zu Fuß besichtigt). Wer nicht laufen möchte, findet ca. 60 m vom Hotel entfernt die Ubahn-Station Naturkundemuseum. Von dort aus kann man schnell und preiswert alle Stadtgebiete erreichen (meistens Umsteigen bei der Friedrichstr.). In der Nähe des Hotels befinden sich die Oranienburgerstr. und die Torstraße, in denen viele Kneipen und Restaurants zu finden sind. Insgesamt ist das Hotel neu, modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Neben frischen Brötchen, Croissants und Kuchen, gibt es jeden Morgen Reibekuchen oder Pfannkuchen, Rührei und gekochte Eier oder verschiedenes frisches Obst. Auch die Wurst- und Käseplatten halten für jeden Geschmack etwas bereit. Wer English-Breakfast mag, wird ebenfalls fündig.
Bei den Getränke kann man zwischen verschiedenen Tees, Kaffee und 4 Graninisäften wählen. Das Hotel würden wir immer wieder buchen, da das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Lage ideal ist, um die Stadt zu erkunden. Fazit: Alles super

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für dieses super Fazit. Wir finden es toll, dass Sie besonders von unserem RAMADA Mornings Frühstücksbuffet schwärmen und dies für Sie eine optimale Grundlage für den Start in den Tag und den Sightseeing-Marathon war. Wir danken Ihnen für Ihre Buchung und Ihr Vertrauen für die Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Waren super zufrieden mit unserer Wahl!
Tolles Frühstücksbuffet, schöne saubere Zimmer, freundliches Personal und eine gute Lage! Hat alles gepasst. Ist nicht der absolute Luxuspalast. Aber für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für die Wahl unseres Hauses und für diese fantastische Bewertung. Wie schön, dass Alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Für ein Wiedersehen wären wir Ihnen sehr dankbar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist gut. Mit U-Bahn Station fast vor der Tür konnte man schnell überall hin gelangen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist super. Sowohl eine U-Bahn als auch eine S-Bahn Station sind in 2 bis 3 Gehminuten zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Die Zimmer im Hotel sind klimatisiert. Sauberkeit und Komfort der Zimmer war ausgezeichnet. Obwohl unser Zimmer zur Hauptstraße hin gelegen war, gab es kaum Lärmbelästigung. Es war ruhig und man konnte durchschlafen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und arbeitete schnell und gründlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für die wundervollen Komplimente an unser Hotel sowie unsere Mitarbeiter und freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in Berlin bereiten konnten.

Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Dieses Ramada Hotel ist das zweite Hotel dieser Kette, das wir in Berlin besuchten. Das Ramada am Alex war einfach hervorragend in jeder Hinsicht, hier in der Chausseestraße jedoch verhält es sich ganz anders.

Das DZ hier war wesentlich teurer (ca. 150€/ Nacht), hatte ein viel zu kleines Bett (200x140cm), und war eigentlich ein behindertengerechtes Einzelzimmer. Das Badezimmer versprühte den Charme einer Kasernendusche mit kalten Farben und Flächen, dem billigsten Duschvorhang und jeder Menge Metallteilen. Im Zimmer war alles auf eine Einzelperson ausgerichtet, außer den zwei Nachtschränkchen. Der Hoteleigene Fernsehkanal mit Informationen zum Hotel war ohne Inhalt. Das Zimmer war kurios zusammengestellt und wenig gemütlich.

Zum Vergleich: Im Ramada am Alex gab es wunderschöne Materialien im Bad aus Glas, Holz und Acryl und angenehmem Licht. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr viel einladender.

Über die Sauberkeit lässt sich überhaupt nicht klagen. Das Personal war ebenfalls freundlich und professionell. Das Frühstücks- und das Restaurantangebot ist in beiden uns bekannten Ramada Hotels identisch (gleiche Karte) und sehr gut. Der Preis für das Frühstück ist mit 15 € p.P. aber ganz schön happig für jemanden, der Morgens nicht so viel essen möchte. Hungrige Leute aber können hier ordentlich zuschlagen bei reichhaltigem Frühstücks-Buffet.

Im Vergleich mit dem Ramada am Alex ist es aber wirklich mehrere Klassen darunter einzustufen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unseren RAMADA Hotels zu Gast sind und Ihnen besonders das neue RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz so gut gefällt. Zu Ihren Anregungen für das RAMADA Hotel Berlin-Mitte können wir Ihnen schon heute mitteilen, dass hier Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten in Planung sind, so dass auch dieses beliebte Haus unserer Kette bald wieder in neuem Glanz erstrahlen wird. Die Zimmerpreise sind nicht hotelspezifisch, sie werden auf Tagesbasis gemacht und können daher je nach Termin variieren. Es wäre sehr schön, Sie auch zukünftig als Gast in den RAMADA Hotels begrüßen zu dürfen.

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren angenehm überrascht, das ist ein ganz tolles Hotel es hat alles gestimmt. Das Personal ist sehr freundlich das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, die Zimmer ganz toll wir können dieses Hotel nur Empfehlen und werden wenn wir wieder mal nach Berlin reisen nur in diesem Hotel übernachten. Vielen Dank für die tollen Tips die wir vom Personal erhalten haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Liebe Gäste,
dass Sie sich schon heute dafür entschieden haben, unser Hotel auch für Ihren nächsten Berlinaufenthalt zu buchen, ist für uns eine tolle Bestätigung. Wie schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie mit individueller Serviceleistung überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Typisches Ramada-Hotel, sehr zentral gelegen, man ist in 10 Minuten unter den Linden, Zimmer für einen Stadtaufenthalt ausreichend groß, moderne Bäder, LAN und Flatscreen, Frühstücksbuffet ebenfalls ohne Beanstandungen, reichhaltige Auswahl, alles sehr schön.
Tiefgarage im Hause - auch zu moderatem Preis. Check-in wie Check-out freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Liebe Gäste,
einen unkomplizierten und schönen Aufenthalt im Herzen von Berlin - das wünschen wir uns für unsere Gäste. Toll, daß auch Sie mit uns zufrieden waren. Ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Ramada Hotel Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Berlin-Mitte

Anschrift: Chausseestrasse 118-120, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 141 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Berlin-Mitte 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin Mitte liegt im Herzen Berlins und in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, dem Reichstag oder auch der Museumsinsel, sowie dem Dom. Für Mobilität sorgt ein U-Bahn Anschluss direkt am Hotel. Durch die Nähe zum Berliner Hauptbahnhof und zum Flughafen ist unser Hotel Berlin Mitte auch für Business Reisende von großer Attraktivität. 145 Zimmer und Suiten laden zum Erholen und auch Arbeiten ein - mit kostenfreiem Internet Zugang und Arbeitsbereich, Klimaanlage, teilweise Flatscreens und hellen, modernen Bädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Berlin
Hotel Ramadan Berlin
Berlin Hotel Ramada Mitte
Ramada Hotel Berlin-Mitte
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Berlin-Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.