“Decidedly average” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Berlin-Mitte

Ramada Hotel Berlin-Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Berlin-Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 118-120, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 288 von 666 Hotels in Berlin

Sie waren bereits im Ramada Hotel Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Berlin-Mitte

Anschrift: Chausseestrasse 118-120, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 144 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Berlin-Mitte 4*
Unser RAMADA Hotel Berlin Mitte liegt im Herzen Berlins und in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, dem Reichstag oder auch der Museumsinsel, sowie dem Dom. Für Mobilität sorgt ein U-Bahn Anschluss direkt am Hotel. Durch die Nähe zum Berliner Hauptbahnhof und zum Flughafen ist unser Hotel Berlin Mitte auch für Business Reisende von großer Attraktivität. 145 Zimmer und Suiten laden zum Erholen und auch Arbeiten ein - mit kostenfreiem Internet Zugang und Arbeitsbereich, Klimaanlage, teilweise Flatscreens und hellen, modernen Bädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Berlin
Hotel Ramadan Berlin
Berlin Hotel Ramada Mitte
Ramada Hotel Berlin-Mitte
Ramada Berlin
Berlin Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Berlin-Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.