“Soooooo lecker!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 140 von 5.829 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 16 - USD 57
Küche: europäisch, Delikatessen, deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Beschreibung: DREIGUT - kreative deutsche Küche KONZENTRIERTER Aromatische und natürliche Produkte stehen bei uns im Mittelpunkt GESÜNDER Durch unsere schonende Zubereitung schmeckt jedes Gericht im DREIGUT leicht, lecker und gesund. VIELFÄLTIGER Die Saisonkarte bietet abwechslungsreiche Gerichte und kreierte DREIGUT-Menüs. Unsere Küche bedient sich traditioneller deutscher und europäischer Rezepte, die wir auf DREIGUT-Weise interpretieren. Hier einige unserer Klassiker: „MOOQ“ DELMONICO STEAK CA. 480 g WOLFFI´S „MOOQ“ RINDER SCHLÖGEL | WURST AUS DRY AGED KUHFLEISCH FENCHEL-LACHS-CARPACCIO BRANDENBURGER BURRATA AUS BÜFFELMILCH HANDGESCHABTE KÄSESPÄTZLE MIT EDAMER & IMBERGER BAUERNKÄSE 10 MONATE GEREIFT ZARTBITTERSCHOKOLADEN MOUSSE & PARFAIT VON DER WEISSEN SCHOKOLADE Johannes Seidl
Agadir, Marokko
“Soooooo lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Geniales Essen und ein wunderschönes Ambiente!!! Ein Muss in Berlin! Weiter so und hoffentlich bis bald...

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Business-Lunch schmackhaft, ausreichend und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Habe gestern Business-Lunch 2-Gang-Menü (Tomatensuppe und Pommersche Fischplatte) gegessen zum Preis von 11,20€ inkl. Stilles Wasser mit Zitrone- und Apfelsinenscheibe. Es hat sehr gut geschmeckt, war ausreichend und die Bedienung war schnell und freundlich. Was will man mehr?. Einziger kleiner Schwachpunkt war der Espresso, der halt nicht so richtig war wie beim Italiener.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Königswinter, Deutschland
“Sehr nette Bedienung und gute Weinauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Der Service war sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Die Weinauswahl ist ansprechend, zumal unsere aktuelle Lieblingstraube auf der Karte ist. Wir haben dann leider zwei Speisen gewählt die doch nicht so ganz nach unserem Geschmack waren. Aber das ist ja brkanntermaßen Geschmackssache. Andere Gäste am Nachbartisch fanden genau das super. Wir würden wieder hingehen.

Köln
“Abendessen zu zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Als Ehepaar, das meistens Restaurants meidet (zu Hause schmeckt's halt doch besser) erlebten wir bei unserer Kurzreise nach Berlin eine echte Überraschung:
Sehr gute Bewirtung, vorzügliches Essen und ausgezeichneter Wein mit kleiner Käseplatte als Nachtisch für 60 €. Weiter so, Ihr 3-Gut-Team!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Tolle Weinkarte (wenn auch teuer). Wir hatten mit der Gruppe zwei versch. Menüs morgens bereits ausgewählt und telef. durchgegeben. Service klappte zügig und freundlich. Das Essen war sehr gut und schön präsentiert, was bei einer Gruppe nicht immer gelingt. Haben uns wohlgefühlt.

Aufenthalt April 2014