“Innovatives Konzept-hervorragende Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Innovatives Konzept-hervorragende Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Internationales und Mitte Publikum. Zuvorkommender Service. Das Prinzip von Vorspeise/Hauptgang und "jeder isst sein Gericht" ist hier aufgehoben. Wunderbar so kann man sehr viel mehr probieren. Gehobene Küche die sich definitiv ihren Preis kosten lässt. Ein paar günstigere und qualitativ trotzdem hochwertige Weine auf der umfangreichen Karte wären jedoch ein Pluspunkt.

spencer_berlin, Manager von Mani Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe LauraAnna-Berlin,

vielen Dank für die positive kritik auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Die konstruktive Kritik zu den Weinpreisen haben wir angenommen und schauen, dass wir das bei der nächsten Weinkarte umsetzen werden.

Vielen Dank und bis hoffentlich bald wieder!

Ralf Lloyd Swinley

Zug, Schweiz
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wohl etwas vom Besten das ich in letzter Zeit erleben durfte! So was von Kreativität und neuen Ideen, kombiniert mit einer leichten Küche! Unbedingt zu empfehlen die israelischen Weine und die überraschenden Dessert Kreationen. Schon mal Süßkartoffeln Frites gehabt? Probieren! Sehen Sie sich doch mal neben dem professionellen Service den Küchenchef an! Ich freue mich auf das nächste mal!

Lieber BJoeB!

Wow, danke für die so positive Kritik! Wir fühlen uns geschmeichelt! :-)

Wir freuen uns auch schon auf Euren nächsten Besuch!

Sonnige Grüße aus Berlin,

Ralf Llyod Swinley
“zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Business Lunch (2 Gänge) sehr lecker!
Frühstücksbuffet - gute Auswahl und gute Qualität, Eierspeisen wurden direkt frisch zubereitet

Aufenthalt März 2014
“Hipper Mitte-Laden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Speisen sind vorzüglich - allerdings sind die Portionen sehr übersichtlich und dafür aber einfach mal sehr teuer. Der Wein war warm und geschmacklich nur mäßig.
Die Inneneinrichtung ist stillvoll und lädt zum gepflegten Dinner ein.
Trotzdem wird man das Gefühl nicht so richtig los, mal wieder in einem vermeintlich hippen Mitte-Laden gelandet zu sein, den es ohne Touris nicht (mehr) geben würde.

Liebe/r Brit-Newyork,

wir bedanken uns für Ihre Kritik hier bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Speisen vorzüglich geschmeckt haben. Dass Sie die Speisengröße als recht klein empfunden haben, kann ich zum Teil nachvollziehen.
Allerdings ist die Idee unserer Speisekarte, dass man sich mehrere Vorspeisen teilt. Dies entspricht auch der israelisch/orientalischen esskultur, von der unsere Küche besonders inspiriert ist. Daher sind die Portionsgrößen kleiner als eine "normale" Vorspeise.

Die Preise sind für die Qualität (wir arbeiten nur mit frischen Produkten, davon viele Bio) unserer Meinung nach angemessen.

Zu Ihrer Kritik am "vermeintlich Hippen Mitte-Laden..., den es ohne Touris nicht (mehr) geben würde":

Wir sind ein Restaurant in einem Hotel. Wir und diese Stadt leben davon, Touristen zu beherbergen und Ihnen ein tollen Aufenthalt zu bescheren und Berlin von seiner schönsten Seite zu zeigen. Trotzdem sind 80% unserer Restaurant-Gäste Berliner/-innen. Wir finden die Mischung großartig, spannend und kosmopolitisch, genau wie wir uns Berlin als Stadt vorstellen.

Wir wollen allen ein kulinarisches Erlebniss und einen unvergesslichen Aufenthalt bieten, dass ist unser Ziel.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können.

Sonnige Grüße,

Ralf Lloyd Swinley
Altenkirchen, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Bei jedem Besuch in Berlin gehen wir mindestens einmal hier essen!
Statt einem Hauptgang teilen wir uns viele verschiedene Kleine "Sauereien" wie uns empfohlen wurde! Super! So bekommt man einen top Einblick in die Küche!
Die Weine toll und der Service lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente