“Burger an der Bushaltestelle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BBI (Berlin Burger International)

BBI (Berlin Burger International)
Pannierstrasse 5 | Neukölln, 12047 Berlin, Deutschland (Neukölln)
Platz Nr. 149 von 6.193 Restaurants in Berlin
Küche: Hamburger
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours
Stadtviertel: Neukölln
“Burger an der Bushaltestelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Einer der besten Burger in der Stadt. Man sollte sich neben diesen riesiger Burger nicht auch noch alleine die Chili-Cheese-Fries bestellten - hier muss man sich schon mit Freunden zusammentun - ansonsten platzt man. Aber gibt es ein schöneres Ende als mit einem Burger in der Hand... :)

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Gaimersheim, Deutschland
“In Burger Heaven!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das bbi ist der Burgerhimmel für Burgerfans. Der Laden ist zwar nur sehr klein, so dass man sich schon ein wenig reinquetschen muss, aber vor der Tür stehen ja einige Bänke, wo man sich zum Essen hinsetzen kann.
Die Burger sind selbst gemacht und werden auf Bestellung - und nach den eigenen Wünschen - frisch und in kurzer Zeit zubereitet. Die Jungs, die hinter der Theke stehen haben sichtlich Spaß an ihrer Arbeit, so dass man sich dort sehr wohlfühlt. Preis-Leistung ist absolut top!

Fazit: Hingehen und unbedingt selbst probieren!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klasse Burger - Super Jungs!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Man stolpert ja in der Regel jede 100 Meter über einen Burger-Laden: Entweder der Burger ist klasse, dann sind leider häufig die Inhaber abgehoben und die Preise überzogen, oder die Atmosphäre passt, dann ist aber leider der Burger oft nichts. Bei BBI habe ich beides gefunden: Klasse Bedienung, super Stimmung und fette Burger. Kann ich nur empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Hier kommen wir immer wieder gern her, nur schade, dass der Laden so klein ist und man im Winter draußen zittern muss. Der Burger ist sensationell groß und lecker, vor allem die Soße. Schon der einfache Cheeseburger ohne Schnickschnack ist ein Gedicht. Nur beim Brot könnte man noch eine Schippe drauflegen - auf dem Weg zum perfekten Burger. Die Betreiber sind sympathisch und engagiert. Weiter so, Jungs!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wenn Burger, dann BBI”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Als Burger-Fan schlage ich hier häufiger mal auf. Grosses Kino!
Auch die Nintendo Konsole ist ganz nach meinem Geschmack..
Versuche aber, mich zurückzuhalten - die riesigen Portionen könnte man einem schnell ansehen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich BBI (Berlin Burger International) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BBI (Berlin Burger International)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie BBI (Berlin Burger International) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.