“Bester Burger!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Bester Burger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Hands down, best burger in Berlin! Mehr braucht man nicht sagen. Hat sich toll entwickelt, von nur nem
kleinen Imbiss, mit der Übernahme der Bar daneben und Ungestaltung dieser, zu einer der In-Locations. Zwar viele Touris, aber das ist auch gut so! Davon lebt Berlin. Komme immer wieder gerne her, wenn ich es einrichten kann. Ob Anzug oder chucks, hier sind alle vereint. Berlin eben.

“Zu viel versprochen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Bin zum Burgeramt gegangen, da ich all die positive Bewertungen hier gelesen habe. Dachte da müssen die Burger echt klasse sein!! War aber ziemlich enttäuscht. Habe den Special-Burger für 5,10€ gegessen. Die Größe war für den Preis echt nicht der Burner... Noch schlimmer ist, aber dass auch der Geschmack nicht gepasst hat. Das ungewürtzte Salat passte zu dem (eigentlich gut preparierten) Fleisch gar nicht. Irgendwas hat dem Burger echt gefehlt, wenigstens für meinem Geschmack! On the top war die unfreundliche und hochnäsige Bedienung. Hat sich eher um Frauen anbaggern gekümmert als um den Rest der Kundschaft.
Alles in einem: zu viel versprochen! Es gibt auch viel besser Burger-Lägen in der Preis Kategorie!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Gut, aber leider nicht immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich war in den letzten Monaten immer wieder im Burgeramt. In Summe sehr gut, jedoch leider immer wieder mal nicht so perfekt wie gewohnt (das Hühnchen trocken oder das Fleisch ein wenig angebrannt). Auch die Shakes schmecken mir gar nicht...
Zu den Stoßzeiten etwas stressig und lange Wartezeiten.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lichtenau, Deutschland
“klasse Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

wenn man hier gegessen hat, will man nie wieder zu MCDonald's!

frisches Fleisch, selbst geformt, nicht gepresst, schön dick, damit man wirklich was zum reinbeißen hat.

Tolle Varianten, auch mit Zucchini, Aubergine, Ruccula, Pesto... jeder Geschmack wird getroffen und wenn man etwas extra braucht, kann man auch vieles Extra bestellen!

Aufenthalt Juni 2014
“Best burger in Town?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Die Burger I'm Burgeramt sind der Hammer. Man hat immer Probleme einen Platz zu finden oder schnell zu bestellen und wenn die Bestellung aufgegeben wurde dauert es auch meist auch mindestens 20 min bis man mit einem super leckerem Bürger belohnt wird. Das warten ist es aber wert.
Burgeramt ich komme immer wieder!