“Best burger in Town?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burgeramt

Burgeramt
Krossenerstraße 21-22, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)
030/ 667 63 453
Platz Nr. 450 von 6.046 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: amerikanisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Friedrichshain
“Best burger in Town?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Die Burger I'm Burgeramt sind der Hammer. Man hat immer Probleme einen Platz zu finden oder schnell zu bestellen und wenn die Bestellung aufgegeben wurde dauert es auch meist auch mindestens 20 min bis man mit einem super leckerem Bürger belohnt wird. Das warten ist es aber wert.
Burgeramt ich komme immer wieder!

“Hammermäßigem Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Die Burger im Burgeramt sind super lecker!
Hier kriegt man für sein Geld auch mal einen richtigen Burger, nicht wie in manch anderen Schnellrestaurants ;)

“Ein Burgerparadies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wenn man auf leckere saftige Burger steht, muss man das Burgeramt schon kennen. Mit Abstand die besten Burger die ich in Berlin gegessen habe, dennoch gibt's aber leider ein paar Verbesserungsmöglichkeiten im Service. Sehr empfehlenswert!

“Burgergheaven”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr lecker Burger die die Jungs da aus der Küche schicken. Wer lieber gemütlicher sitzten will sollte ins Burgeramt Restaurant gehen das ist nur 10 Meter neben dran

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Österreich
“unhöfliches & unfreundliches Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir hatten für vergangenen Sonntag einen Tisch für 6 Personen im Burgeramt reserviert. Am selbigen Tag wurde leider ein Freund unserer Gruppe krank und konnte somit nicht mitkommen. Nachdem wir einem Tisch zugewiesen wurden und uns die Speisekarten überreicht wurden, fragte der Kellner nach, wo die sechste Person sein. Nachdem wir gesagt haben,dass diese krank wurde und wir somit "nur" mehr zu fünft sind wurden wir vom Kellner als Lügner bezeichnet und gefragt, ob wir ihm "verarschen" wollen und wieso wir am Telefon bei der Reservierung (anscheinend wird erst ab einer Personenzahl von 6 Personen eine Reservierung angenommen), gelogen hätten. Danach wurde uns die Speisekarte aus der Hand gerissen und wir wurden aufgefordert zu gehen. Uns wurde mitgeteilt,dass wir einen Platz auf der Warteliste haben können (Wartezeit: 40 Minuten)!

Bei aller Liebe, möge das Essen noch so hervorragend sein, so ein unfreundliches Verhalten der Servicekraft ist nicht nachvollziehbar, zumal wir Touristen waren und nichts von der Mindestanzahl der Personen für eine Reservierung wussten.

Tolles Essen schön und gut aber von Kundenfreundlichkeit fehlte leider jede Spur.

Aufenthalt April 2014