“Tolles Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside City Hotel & Spa

Riverside City Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside City Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   106 Friedrichstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Artist Riverside) (Mitte)   |
Nr. 398 von 665 Hotels in Berlin
Kindsbach
“Tolles Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Was man aus einem Plattenbau so machen kann... Tolles Hotel mit schönen Zimmern in unschlagbar günstiger Lage an der Friedrichstrasse (2 min vom Bahnhof Friedrichstrasse). Direkt an der Spree gelegen. Sehr, sehr freundliches Personal, jederzeit für alles ansprechbar + ein geniales Spa-Erlebnis.
Riverside, wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2009

Aufgrund einer Autopanne mußten wir eine Nacht in Berlin im Riverside verbringen. Wir haben keine der Wellness-Angebote wahrgenommen, können also nur über die Unterkunft urteilen. Diese war einem Preis von fast 130 EUR nicht angemessen. Während die Lobby noch ganz passabel gestaltet war (sehr süßliches Design), waren die Zimmer in den oberen Etagen eines unsansierten Plattenbaus der späten DDR-Jahre. Die Zimmer waren klein, stickig und die Fenster nicht isoliert, so daß man ab fünf Uhr morgens den Lärm der zahlreichen Baustellen und den Verkehr vom Bahnhof Friedrichstrasse hautnah miterleben konnte. Insgesamt wäre das für einen Preis im Bereich der unteren Mittelklasse alles in Ordnung, nicht aber für über 100 EUR, da haben wir in Berlin schon deutlich angenehmer übernachtet.

Aufenthalt Mai 2009
Buckinghamshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Ich habe hier eine Nacht während eines geschäftlichen Aufenthalts gewohnt und das Zimmer wurde von meinen Kollegen gebucht. Die anderen Bewertungen auf dieser Seite sind schon recht akkurat. Die Lage ist super, direkt am Fluss, dass Hotel selber ist allerdings eher eigen. Es scheint hier eine Mischung zwischen privaten Zimmern und Hotelzimmern zu geben. Mein Zimmer war ziemlich abgenutzt und eher funktionell. Die Vorhange waren sehr alt und alles war eher amateurhaft in Art Deco gestrichen worden. Nun ja, es war sauber und ich mochte es. Ein kleiner Hinweis an alle Fußballfans, es liegt nur Minuten vom Rotlichtviertel entfernt, aber habe keine der Ladies gesehen, als ich die Straße hinunter lief und nach einem netten Ort für ein Mittagessen gesucht habe. Wenn Sie ein gutes Angebot in diesem Hotel bekommen und nicht auf Luxus aus sind, dann kann ein Versuch auch nicht schaden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Habe hier mit einer Gruppe Freunden für eine Woche gewohnt. Die Lage ist einfach unschlagbar, man kommt von hier aus einfach überall hin. Ob per U-Bahn oder Zug, zu Fuß oder sogar zum Flughafen, kein Problem. Es sind jede Meng guter Bars und Restaurants in der Gegend und die freundlichen Angestellten geben gerne eine Empfehlung ab. Nun, die Standardzimmer sind einfach auch standardmäßig, wer also etwas besonderes wünscht, sollte sich eine Suite mit Blich auf den Fluss mieten. Ich würde wiederkommen. PS: Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und bis 12 Uhr geöffnet!

Sie waren bereits im Riverside City Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside City Hotel & Spa

Anschrift: 106 Friedrichstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Artist Riverside)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 53 der Spa-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverside City Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside City Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hotel Berlin
Artist Hotel Riverside Berlin
Hotel Artist Riverside Berlin
Riverside Royal Hotel & Spa Berlin
Riverside City Hotel & Spa Berlin

Wenn Sie Riverside City Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.