“Freundliches Personal und "interessanter Stil"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside City Hotel & Spa

Riverside City Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside City Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   106 Friedrichstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Artist Riverside) (Mitte)   |
Nr. 463 von 668 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Freundliches Personal und "interessanter Stil"”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

- Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit
- Die Zimmer sind ausreichend groß
- Das Frühstück ist reichhaltig und gut
- Der Preis ist angemessen
- Auf Nachfrage war ein nachträglicher Zimmerwechsel ohne Komplikationen möglich
- Optimale Lage in Berlin Mitte, nahe dem Bahnhof Friedrichstraße (S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn, Bus)

Zimmertipp: Zimmer mit Spreeblick bieten zwar eine unvergessliche Aussicht, sind aber etwas laut (wegen Fenster ...
  • Aufenthalt August 2015, Familie

Reutte, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Das Riverside ist für ein Stadthotel absolut zu empfehlen. Ganz besonders ist die ideale Lage hervorzuheben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind für ein Stadthotel angemessen groß, ganz besonders das Bad mit Wanne und Dusche. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Das Hotel ist sauber und nett eingerichtet.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Spree ist vielleicht etwas lauter, hat jedoch eine traumhafte Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Hotel in guter und schöner Lage beim betreten der Rezeption ist der Auftritt auch noch ganz gut.
Mann wird aber dann schon beim aufsuchen der Zimmer schnell auf das eigentliche Niveau des Hotels runtergeholt. Es ist schon nicht gerade toll solche Gänge zum Zimmer zu laufen total runtergekommen und veraltet. Die Zimmer sind sauber und haben einen total abgewohnten Zustand. Von unserem Zimmer konnte man auch noch deutlich das Pfeifen und Rattern der Straßenbahn vernehmen. Eine Garage ist beim Hotel nicht vorhanden und man muss das Auto in das nahe gelegene Parkhaus fahren das ist äußerst umständlich. Bei meinem nächsten Berlinbesuch werden wir uns ganz sicher ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Nürtingen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Ich habe das Riverside wegen der hervorragenden Lage gewählt.
Das Positive zuerst:
Freundliches Personal, auch bei Kritik. Großes Zimmer und Bad.
Negativ: Schmuddelige Flure, Wände, da die Hotelzimmer (3. Stock) in das ansonsten anderweitig genutzte Gebäude integriert sind, ist alles ziemlich heruntergekommen.
Am Morgen meiner Abreise war der Aufzug defekt :(
Das Frühstücksbufett bietet nur das Nötigste, auch dort macht alles einen unfrischen Eindruck.
Bei der tollen Lage könnte man aus dem Hotel mit wenig Aufwand wirklich eine empfehlenswerte Adresse machen!

Zimmertipp: Die Aussicht aus den Zimmern zur Spree ist schön, bei geöffnetem Fenster aber durch die Erklärungen ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Ich war über das verlängerte Wochenende im Mai (Christi Himmelfahrt) in Berlin, um an einer Tagung teilzunehmen. Ich war schon mal vor 3 Jahren im Riverside City Hotel und es hat mir schon damals gefallen. Die Lage in Berlin Mitte, direkt an der Spree ist einfach unschlagbar. Sämtliche Berliner Highlights sind zu Fuß zu erreichen. Die S-Bahn-Station Friedrichstraße direkt um die Ecke.

Die Zimmer sind sauber, das Personal ist nett. Täglich werden die Betten gemacht, der Müll geleert, etc. Man kann auswählen, welche Zimmer-Kategorie man haben will: Tourist, Standard, Komfort. Suiten sind im Riverside Royal zu finden.

Alles in allem: 5 Punkte. Wenn ich wieder in Berlin bin und noch etwas frei ist, geht es ins Riverside.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Liegt mitten in der Stadt in Fußreichweite der Museumsinsel, die unser Ziel für diesen Besuch war. Auch der Bahnhof Friedrichstraße ist in Fußreichweite.

Die Zimmer sind klein aber gut gepflegt und die Betten bequem.

Der Service ist professionell/funktionell.

Man bekommt einen Schlüssel für die Außentür, so dass man zu jeder Nachtzeit nach Belieben kommen und gehen kann.

Da es mitten in der City liegt sollte man die Fenster dringend geschlossen halten, da schlechte Luft und Lärm sonst extrem sind.

Die Preise sind moderat.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Was soll man sagen Es war Messe und es gab nichts besseres. Das Bad war über den Gang (wenigstens das eigene Bad) und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Das Hotel hat eher Plattenbauatmosphäre mit einem Hauch Jugendherberge / Hostel. Auf jeden Fall war ich zum letzten Mal da. Was man sagen muss. Das Personal ist sehr freundlich und der Kaffe am Morgen war gut. Leider waren die Teller super dreckig und eklig. Ich kann nur jeden vor diesem Hotel warnen!!!

Zimmertipp: Auf jeden Fall nach Zimmern mit eigenem Bad fragen
Nr. 32 von 668 in Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 31 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Riverside City Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside City Hotel & Spa

Anschrift: 106 Friedrichstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Artist Riverside)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 52 der Spa-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverside City Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside City Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hotel Berlin
Artist Hotel Riverside Berlin
Hotel Artist Riverside Berlin
Riverside Royal Hotel & Spa Berlin
Riverside City Hotel & Spa Berlin

Wenn Sie Riverside City Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.