“Bad auf dem Flur” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside City Hotel & Spa

Riverside City Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside City Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   106 Friedrichstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Artist Riverside)   |
Nr. 400 von 662 Hotels in Berlin
Bonn, Deutschland
“Bad auf dem Flur”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einem Gebäude, in dem sich größtenteils normale Wohnungen befinden. Nur einige Etagen gehören zum Hotel. Das Ambiente auf den Hotelfluren ist bedrückend, da die Deckenhöhe nur knapp über 2 Meter beträgt. Zimmertüren müssen jeweils mit Schlüssel abgeschlossen werden, es gibt kein Kartensystem und die Tür schließt nicht automatisch beim Verlassen.

WCHTIG: Fragen Sie nach, ob das Zimmer über ein angeschlossenes Bad verfügt!

Positiv ist die zentrale Lage in Mitte direkt an der Spree.

Zimmertipp: Das Bad von Zimmer 26 ist nur über den Flur erreichbar. Es verfügt über keine Ablageflächen. Der Fer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Mit diesem Hotel hat man einen sehr guten Ausgangspunkt um Berlin fußläufig zu erkunden.
Unser Zimmer (Herzhimmelbett) war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Leider lag es zur Hauptstraße, weshalb es für uns "Landeier" nachts sehr laut war.
Hervorzuheben ist aber auf jeden Fall das Personal und Wiener Kaffee. Frühstück war super, Extrawünsche ohne Aufpreis erfüllt, alle Fragen kompetent beantwortet und immer zu Hilfe.
Ein dickes Dackeschön an dieser Stelle nochmal.
Wenn wir das nächstemal kommen sind die Fenster vielleicht gedämmt, dann 5 von 5 Sternen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten oder Spreeseite sind wahrscheinlich ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage, zu Fuß kann man fast alles gut erreichen,

die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet , das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut,

das Frühstück kann man sehr schön mit Blick auf die Spree einnehmen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Perfekter Ausgangspunkt wenn man Berlin erkunden will. Einkaufsmöglichkeiten( dm, Rewe, Bäckereien,Klamotten/ Schuhe) in Fußnähe, attraktives, multiples u kulinarisches abendl.Angebot ( Cabaret, Kino, Restaurants, Bars u Kneipen).
Personal sehr freundlich.Frühstück ist für 9.50 € individuell zubuchbar, Angebot reichhaltig u sehr frisch!
Zimmer sind o.k.,wenn man sich nur zum schlafen dort aufhalten will. Zimmer werden nur aufgeräumt/ gesäubert,wenn man dies mittels Reinigungsschild wünscht?!

• Aufenthalt Mai 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Darstellung des Hotels im Internet ist stark übertrieben. Aus der schönen Rezeption musste ich um zwei Ecken zu einem Aufzug, wo das Ambiente schnell vergangen war. Im dritten Geschoss angekommen, öffnete sich ein dunkler und schlecht gestalteter Flurbereich. Das Zimmer selbst war sauber, jedoch überall mit Hotellhinweisen versehen. Es roch nach Frittierfett und eine Klimaanlage war nicht da. das!Fenster führte auf dem Innenhof, aus dem es gerade nach diesem Fettgeruch stank.. .....kurzum, die Nacht haben wir nicht in dem Hotel verbracht.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich war vor wenige Wochen im Hotel Riverside. Gebucht hatte ich die Suite mit Jacuzzi u. Balkon ohne Frühstück. Die Suite ist wunderschön aber Balkontüren klemmen und lassen sich nur sehr schwer öffnen. In der Suite gibt es alles Mögliche an Schick Schnack nur kein Licht auf dem Balkon und kein Licht bei der Einbauküche. Die Lichtverhältnisse sind in der Suite sehr schlecht und lassen zu wünschen übrig. Zeitschriften oder Bücher lesen bei Dunkelheit mit dem Licht unmöglich. In der Einbauküche gibt es kein Geschirr. Kaffee oder Tee konnte nicht zubereiteten werden da Wasserkocher, Teebeutel Kaffepäckchen nicht vorhanden waren. Und das bei einem Preis pro Übernachtung von 250,00 Euro. An dieser Stelle muss ich schon mal das Hotel Grande Hyatt erwähnen ein 5 Sterne Hotel wo ich das Zimmer für 195,00 Euro gebucht hatte mit einem Mega Frühstück. Von einem Zimmerservice im Hotel Riverside der Getränke auf das Zimmer bringt ( wie in einer anderen Bewertung beschrieben ) habe ich noch nie etwas davon gehört. Handtücher sind im ganzen Hotel Mangelware. 2 Handtücher für 2 Personen in einer Suite mit Jacuzzi auf dem Zimmer ? Der Wellnessbereich im Hotel Riverside öffnet seine Pforten täglich erst um 12.00 Uhr und das in einem Hotel wo sich Wellnesshotel nennt. In jedem anderen Hotel ist der Wellnessbereich ab 8.00 Uhr geöffnet. Der Zugang zu dem Wellnessbereich muss immer vom Hotelpersonal geöffnet werden was sehr unpraktisch ist. Handtücher im Wellnessbereich sind ebenfalls Mangelware. Jeder Gast bekommt zum Duschen, für die Sauna u. zum sitzen im Ruheraum nur ein einziges Handtuch. Das muss reichen. Hat man im Wellnessbereich ein Anliegen oder benötigt man Hilfe findet man im Wellnessbereich nirgendwo Personal auf. Und wenn dann mal Personal anwesend ist dann total unfreundlich u. schlecht gelaunt. Auf Kundenwünsch wird in dem Hotel nicht eingegangen. Das Personal ist im Bezug auf Kundenwünsche angeht sehr stur und festgefahren. Hab ich jetzt schon mehrmals so erlebt. Der Wellnessbereich in sich ist wunderschön und auch die Massagen sind vom feinsten. Das ist der Grund warum ich das Hotel immer wieder besuche. Als langjähriger Gast habe ich leider noch nie von einem Rabatt oder Willkommensgruß profitiert. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
St. Petersburg, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Als Opersenger ich reise sehr viel und natürlich kann viel hotels vergleichen und was ich möchte dazu sagen- Riverside ist ein schönes hotel mit seine besondere atmosphäre! Sehr nette und symphatische Personal, aufmerksam und immer hilfsbereit! Schöne zimmern und vichtig- gute Betten. Hier staffe ich gut! ( extrem vichtig vor auftritten) Frühstück - ich bin sehr zufriden und Frühstück bis 12Uhr!!!!!!! Es ist nicht toll! Es gibt in diesem Hotel auch SPA!!! Das ist vergnügen pur!!!! Mann entschpannt sich hier auf 100%! Emfehlen allem!!!! So, ich bin sehr gern in diesem Hotel und werde kommen hier wieder und wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Riverside City Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside City Hotel & Spa

Anschrift: 106 Friedrichstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Artist Riverside)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 53 der Spa-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverside City Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside City Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hotel Berlin
Artist Hotel Riverside Berlin
Hotel Artist Riverside Berlin
Riverside Royal Hotel & Spa Berlin
Riverside City Hotel & Spa Berlin

Wenn Sie Riverside City Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.