Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel als Ausgangspunkt für eine Städtetour, Frühstück u Wellness individuell buchbar.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside City Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
Riverside City Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Riverside City Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   106 Friedrichstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Artist Riverside)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 362 von 664 Hotels in Berlin
Weinheim, Deutschland
1 Bewertung
“Gutes Hotel als Ausgangspunkt für eine Städtetour, Frühstück u Wellness individuell buchbar.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Perfekter Ausgangspunkt wenn man Berlin erkunden will. Einkaufsmöglichkeiten( dm, Rewe, Bäckereien,Klamotten/ Schuhe) in Fußnähe, attraktives, multiples u kulinarisches abendl.Angebot ( Cabaret, Kino, Restaurants, Bars u Kneipen).
Personal sehr freundlich.Frühstück ist für 9.50 € individuell zubuchbar, Angebot reichhaltig u sehr frisch!
Zimmer sind o.k.,wenn man sich nur zum schlafen dort aufhalten will. Zimmer werden nur aufgeräumt/ gesäubert,wenn man dies mittels Reinigungsschild wünscht?!

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

86 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    33
    14
    11
    6
Bewertungen für
7
36
7
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Darstellung des Hotels im Internet ist stark übertrieben. Aus der schönen Rezeption musste ich um zwei Ecken zu einem Aufzug, wo das Ambiente schnell vergangen war. Im dritten Geschoss angekommen, öffnete sich ein dunkler und schlecht gestalteter Flurbereich. Das Zimmer selbst war sauber, jedoch überall mit Hotellhinweisen versehen. Es roch nach Frittierfett und eine Klimaanlage war nicht da. das!Fenster führte auf dem Innenhof, aus dem es gerade nach diesem Fettgeruch stank.. .....kurzum, die Nacht haben wir nicht in dem Hotel verbracht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich war vor wenige Wochen im Hotel Riverside. Gebucht hatte ich die Suite mit Jacuzzi u. Balkon ohne Frühstück. Die Suite ist wunderschön aber Balkontüren klemmen und lassen sich nur sehr schwer öffnen. In der Suite gibt es alles Mögliche an Schick Schnack nur kein Licht auf dem Balkon und kein Licht bei der Einbauküche. Die Lichtverhältnisse sind in der Suite sehr schlecht und lassen zu wünschen übrig. Zeitschriften oder Bücher lesen bei Dunkelheit mit dem Licht unmöglich. In der Einbauküche gibt es kein Geschirr. Kaffee oder Tee konnte nicht zubereiteten werden da Wasserkocher, Teebeutel Kaffepäckchen nicht vorhanden waren. Und das bei einem Preis pro Übernachtung von 250,00 Euro. An dieser Stelle muss ich schon mal das Hotel Grande Hyatt erwähnen ein 5 Sterne Hotel wo ich das Zimmer für 195,00 Euro gebucht hatte mit einem Mega Frühstück. Von einem Zimmerservice im Hotel Riverside der Getränke auf das Zimmer bringt ( wie in einer anderen Bewertung beschrieben ) habe ich noch nie etwas davon gehört. Handtücher sind im ganzen Hotel Mangelware. 2 Handtücher für 2 Personen in einer Suite mit Jacuzzi auf dem Zimmer ? Der Wellnessbereich im Hotel Riverside öffnet seine Pforten täglich erst um 12.00 Uhr und das in einem Hotel wo sich Wellnesshotel nennt. In jedem anderen Hotel ist der Wellnessbereich ab 8.00 Uhr geöffnet. Der Zugang zu dem Wellnessbereich muss immer vom Hotelpersonal geöffnet werden was sehr unpraktisch ist. Handtücher im Wellnessbereich sind ebenfalls Mangelware. Jeder Gast bekommt zum Duschen, für die Sauna u. zum sitzen im Ruheraum nur ein einziges Handtuch. Das muss reichen. Hat man im Wellnessbereich ein Anliegen oder benötigt man Hilfe findet man im Wellnessbereich nirgendwo Personal auf. Und wenn dann mal Personal anwesend ist dann total unfreundlich u. schlecht gelaunt. Auf Kundenwünsch wird in dem Hotel nicht eingegangen. Das Personal ist im Bezug auf Kundenwünsche angeht sehr stur und festgefahren. Hab ich jetzt schon mehrmals so erlebt. Der Wellnessbereich in sich ist wunderschön und auch die Massagen sind vom feinsten. Das ist der Grund warum ich das Hotel immer wieder besuche. Als langjähriger Gast habe ich leider noch nie von einem Rabatt oder Willkommensgruß profitiert. Schade.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Petersburg, Russland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Als Opersenger ich reise sehr viel und natürlich kann viel hotels vergleichen und was ich möchte dazu sagen- Riverside ist ein schönes hotel mit seine besondere atmosphäre! Sehr nette und symphatische Personal, aufmerksam und immer hilfsbereit! Schöne zimmern und vichtig- gute Betten. Hier staffe ich gut! ( extrem vichtig vor auftritten) Frühstück - ich bin sehr zufriden und Frühstück bis 12Uhr!!!!!!! Es ist nicht toll! Es gibt in diesem Hotel auch SPA!!! Das ist vergnügen pur!!!! Mann entschpannt sich hier auf 100%! Emfehlen allem!!!! So, ich bin sehr gern in diesem Hotel und werde kommen hier wieder und wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quedlinburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Super Hotel, sehr sauber!! Total gegeistert!! Lecker Frühstück, nette Bedienung!! Wanne mit Whirlpool!! Ruhige Lage!! Anbindung zur S-Bahnstation!! Parkhause ca. 10min entfernt (zu Fuß)
Leider sind die Wellnessangebote sehr teuer :(

Zimmertipp: Komfortzimmer mit Ausblick zur Spree mit sind sehr zu Empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wenn ich ein Zimmer in zentraler Lage gesucht habe, war ich - allein oder zu zweit - schon oft im Riverside: Die S-Friedrichstraße (eine Station vom Hauptbahnhof) ist in 3 min. zu Fuß erreichbar, die Museumsinseln, Unter den Linden und Oranienburger Straße in 10 min. Das Zimmerangebot ist höchst unterschiedlich und bietet preisgünstige Einzel- und Doppelzimmer sowie großzügige Suiten mit Blick auf die Spree. Internet ist kostenlos. Mein erster Grund das Hotel zu besuchen ist jedoch neben der zentralen Lage der farblich sehr schön gestaltete Spa-Bereich (leider ohne Abkühlpool). Zum Frühstück gibt es neuerdings ein vielseitiges Buffet im Café, wo diverse Tageszeitungen ausliegen und in das mit etwas Glück beim Blick auf die Spree die Sonne scheint.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Tolles Hotel, heißt nicht nur so, sondern hält das auch.

Freundliches Personal, alles sauber und mit den Luxussuiten ein Angebot, wie man es sonst in Berlin nicht findet. Bereits 4 mal gebucht und jedesmal aufs Neue begeistert.
Für den sparsamen Reisenden gibt es auch preiswerte Zimmer mit einem besonderen Charme.

Weitere Pluspunkte:

Zentral gelegen
sehr schöne Ausstattung
Spabereich
direkt an der Spree
preiswertes und gutes Frühstück
direkt neben dem Hotel ist ein Wiener Cafe mit einem schönen Angebot an kleinen Mahlzeiten und Süßspeisen

Zimmertipp: Der Geheimtipp ist die Suite I mit Jacuzzi. Und wer in Begelitung ist, sollte als Geheimtipp das Rom ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Riverside City Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Riverside City Hotel & Spa

Anschrift: 106 Friedrichstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Artist Riverside)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 51 der Spa-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 196 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverside City Hotel & Spa 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside City Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riverside Hotel Berlin
Riverside Berlin
Hotel Riverside Berlin
Artist Riverside Hotel Berlin
Artist Riverside Hotel & Spa
Artist Hotel Riverside Berlin
Riverside Royal Hotel & Spa Berlin
Hotel Artist Riverside Berlin
Riverside City Hotel & Spa Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Riverside City Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.