“Super entspannend!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside City Hotel & Spa

Riverside City Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside City Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   106 Friedrichstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Artist Riverside)   |
Nr. 386 von 665 Hotels in Berlin
Harzgerode
“Super entspannend!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich war nun schon zum 2. Mal in diesem wunderbaren Hotel an der Spree und kann es jedem nur empfehlen. Die Suite mit großem Balkon direkt zur Spree und zur Friedrichstraße ist einfach genial. Das Wasserbett ist himmlisch der Aufenthalt auf dem Balkon bräuchte für mich gar nicht enden.
Einziger Kritikpunkt ist das etwas überteuerte Frühstück in angeschlossenen Café. Schön wäre es, wenn man von einem Buffet auswählen könnte, was man essen möchte.
Bis hoffentlich ganz bald mal wieder.
LG Karina M.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon zur Spree sind überwältigend!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Appenzell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Normalerweise habe ich ja in Berlin meine Stammhotels, aber dank der Messen durfte ich mal wieder ein neues Hotel ausprobieren. Die Fotos auf der Internetseite sehen ja ganz schick aus, aber wenn man erst einmal in der Lobby steht, kommt man sich vor wie in einem kitschigen indischen Restaurant. Es schlägt einem ein strenger Seifengeruch entgegen, der Preis für die Spa/Hotel Kombination. Zu den Hotelzimmern befinden sich in einer eigenen Etage in einem Wohnhaus. Neben der knallegelben, mit gemalten Blumen verzierten Tapete ist vor allem die niedrige Deckenhöhe von gefühlt 2m sehr gewöhnungsbedürftig. Leider war in meinem Zimmer zum großen Teil auch die Decke abgehängt, was neben dem bedrückenden Eindruck auch beim Duschen sehr unpraktisch ist (wenn man nur in der äußersten Ecke der Badewanne zum Duschen stehen kann). Ebenfalls war mein Zimmer sehr dunkel, sowohl von den kleinen Fenstern als auch wegen des verwinkelten Zimmers. Eine Lage zum Hinterhof verspricht eine gute Nachruhe, nicht aber, wenn direkt vorm Fenster die Lüfter der Klimaanlage stehen. Positiv herauszuheben war das freundliche Personal und dass die Zimmer trotz teils Schimmel im Badezimmer sehr sauber waren.

Zimmertipp: Zimmer 1 ist nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Schneeberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Foyer war den Erwartungen entsprechend - doch dann ging es zu den Zimmern über eine Art Treppenhaus (mittels separatem Eingang). Sagen wir`s mal vorsichtig - es war "nostalgisch".

Im Zimmer angekommen, war da noch das Reinigungspersonal zugange (obwohl wir schon ein ganzes Stück nach der ursprünglich benannten Ankunftszeit - am späten Nachmittag angekommen waren). Unser Erscheinen hat zu einem leicht überhasteten Aufbruch geführt mit der Folge, dass im Bad sich kein Toilettenpapier befand. Auf Hinweis bei der Rezeption wurde allerdings dann Abhilfe geschaffen.

Die Sauberkeit des Zimmers war naja (Spinnwebe im Deckenleuchter...); Das Insektenschutzfenster zur Spreeseite hatte Umfangreiche "Einflugmöglichkeiten" für stechende Plagegeister und war an der Unterseite nur noch mit einem Kaugummi auf dem Fensterbrett angeklebt.

...wir hatten ein 3*** Komfort-zimmer gebucht - hatte es mir etwas anders vorgestellt.

Die Lage des Hotels ist allerdings wirklich gut - alles incl. S-Bahn-Anschluss verkehrsgünstig erreichbar.

Zimmertipp: vielleicht sind die Suiten ansprechender - das kostet aber dann auch schon ein ganzes Eckchen mehr
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Es hat uns im Riverside wirklich gut gefallen. Die Zimmer waren freundlich eingerichtet und der Blick auf die Spree war grandios. Auch die Lage direkt an der Friedrichstraße war wirklich Super, wir kamen über all schnell hin und hatten zudem tolle Shoppingmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Mit unserem Standard Zimmer waren wir sehr zufrieden, das Wifi hat reibungslos funktioniert und in der kleinen Minibar konnten wir einige Lebensmittel lagern und uns so jedes Mal einen frischen Salat zubereiten. Wir fühlten uns sehr wohl im ZImmer und besonders in dem Spa-Bereich. Die Rotlicht-Kabinen sind sehr empfehlenswert, sowie der angenehme Golddampfbad. Nach einem heissen Aufenhalt in der Sauna und einer Kaltdusche kann man es sich sehr gut im Ruhebereich gehen lassen. Die Bali-Royal Massage lässt einen alles vergessen und man fühlt sich danach wohlig müde und entspannt. Das Personal an der Rezeption sowie im Spa-Bereich sind sehr entgegenkommend und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf! Es gibt von uns "nur" 4 Sterne, wegen der geringen Auswahl für ein vegetarisches Frühstück, frische Obstsäfte wären wünschenswert. Wobei, der Obstsalat und das Müsli waren sehr lecker und frisch. Abends konnte man in nur wenigen Gehminuten den Gendarmen- sowie den Nostalgie-Weihnachtsmarkt erreichen. Gegenüber des Hotels gibt es ausserdem einen grossen Bio-Company Laden, einfach perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Haben dort unsere Hochzeitsnacht verbracht und das Spa erlebnis genossen.
Die Aufstockkung zum Romanikpaket kann ich nur jedem ans Herz legen der seiner Liebsten eine Freude machen möchte.
Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wabern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich war jetzt das vierte mal im Riverside. Es liegt sehr zentral, die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich. Der wichtigste Aspekt aber, dass ich gerne wieder komme ist: Ich schlafe da sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Riverside City Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside City Hotel & Spa

Anschrift: 106 Friedrichstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Artist Riverside)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 49 der Spa-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverside City Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside City Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hotel Berlin
Artist Hotel Riverside Berlin
Hotel Artist Riverside Berlin
Riverside Royal Hotel & Spa Berlin
Riverside City Hotel & Spa Berlin

Wenn Sie Riverside City Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.