“Einfach sehr schön und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside City Hotel & Spa

Riverside City Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside City Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   106 Friedrichstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Artist Riverside) (Mitte)   |
Nr. 446 von 666 Hotels in Berlin
“Einfach sehr schön und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Mit unserem Standard Zimmer waren wir sehr zufrieden, das Wifi hat reibungslos funktioniert und in der kleinen Minibar konnten wir einige Lebensmittel lagern und uns so jedes Mal einen frischen Salat zubereiten. Wir fühlten uns sehr wohl im ZImmer und besonders in dem Spa-Bereich. Die Rotlicht-Kabinen sind sehr empfehlenswert, sowie der angenehme Golddampfbad. Nach einem heissen Aufenhalt in der Sauna und einer Kaltdusche kann man es sich sehr gut im Ruhebereich gehen lassen. Die Bali-Royal Massage lässt einen alles vergessen und man fühlt sich danach wohlig müde und entspannt. Das Personal an der Rezeption sowie im Spa-Bereich sind sehr entgegenkommend und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf! Es gibt von uns "nur" 4 Sterne, wegen der geringen Auswahl für ein vegetarisches Frühstück, frische Obstsäfte wären wünschenswert. Wobei, der Obstsalat und das Müsli waren sehr lecker und frisch. Abends konnte man in nur wenigen Gehminuten den Gendarmen- sowie den Nostalgie-Weihnachtsmarkt erreichen. Gegenüber des Hotels gibt es ausserdem einen grossen Bio-Company Laden, einfach perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Haben dort unsere Hochzeitsnacht verbracht und das Spa erlebnis genossen.
Die Aufstockkung zum Romanikpaket kann ich nur jedem ans Herz legen der seiner Liebsten eine Freude machen möchte.
Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wabern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich war jetzt das vierte mal im Riverside. Es liegt sehr zentral, die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich. Der wichtigste Aspekt aber, dass ich gerne wieder komme ist: Ich schlafe da sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
b
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und wir müssen sagen , das man nur auf dem ersten blick zufrieden sein kann.
kommen wir zu den schönen Seiten dieses Hotel , der Spa Bereich bittet nicht viel , aber es ist sehr schön eingerichtet und sauber , Personal an der Rezeption , sowie in im Spa Bereich sind sehr nett und hilfsbereit .
Im Zimmer ist uns positiv aufgefallen , das es ein Wasserbett gibt, der Jacuzi ist auch wunderbar , ausser das die Bedienungsanleitung nicht ganz stimmt die angegeben wird.
Auf dem Balkon hat man eine super geile Aussicht auf die Spree , besonders Abends ist es sehr schön , besonders gelungen ist das Frühstück , das war wirklich PERFEKT!!!
Leider sind uns mehr negative Sachen aufgefallen , was schade ist , für 270 € pro Nacht.

- Bademäntel riechen extrem als wären sie sehr lange irgendwo gelagert wo es feucht ist.
-wir hätten eigentlich erwartet , für ein Spa und Wellness Hotel , das es kleine Artikel wie Creme , badesalz oder ähnliches gibt , für den Preis kann man ja auch einiges erwarten.
-wir saßen Abends auf dem Balkon und mussten 2 wirklich schreckliche Dinge feststellen ,
auf dem Glas vom Balkon war ein extrem großer weisser Fleck , was man sich denken kann , woher der Fleck kam , das 2te war eine etwas größere Spinne die plötzlich über meinem Kopf schwebte , wo sich an der Decke bestimmt 15 Spinnen sammelten , wir konnten den ganzen Abend nicht mehr auf dem Balkon sitzen , was sehr doof war , da es im Zimmer zu warm war ohne Klimaanlage.
- Es war sehr staubig im Zimmer sogar an den stellen wo du zuerst hinschaust , also es wurden die tische nicht mal abgestaubt.
- Minibar war auch schmutzig , es war irgendwas klebriges was schon komisch gerochen hat.

Tja am ende müssen wir sagen , das der Tag für uns sehr schön war , aber ob wir wiederkommen ..... eher nicht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das hotel ist super.
Vor allem die Einkaufmöglichkeiten :) und das alles unmittelbar in der Nähe des Hotels

Das hotel ist super nur ist das Zimmer ist ein bisschen klein gewesen.
Das W - LAN kann man kostenfrei nutzen.

Wenn man sich etwas gutes antun möchte und seinen Körper mal so richtig verwöhnen möchte, dann sollte man auf jedenfall den schönen, gemütlichen Spa Bereich besuchen und einer der wunderbaren Massagen buchen.

Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit !!! riesen LOB !!!!!

Wir empfehlen allen die Erlebnis & Wellness in einem wollen im Riverside City Hotel & Spa zu übernachten.

Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich war geschäftlich in Berlin und bin durch die zentrale Lage auf das Hotel aufmerksam geworden. Die Mitarbeiter sind ziemlich nett und freundlichen. Außerdem hat man nach dem Geschäftsalltag sehr gute Möglichkeiten im Spa-Bereich sich zu entspannen. Alles in allem hat es mir gefallen und ich würde bei meiner nächsten Reise wieder das Hotel wählen

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sankt Peter-Ording, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Mein frisch gebackener Ehemann :-) und ich haben in diesem wunderschönen Juwel an der Spree unsere Hochzeitsnacht verbracht und werden spätestens zum ersten Hochzeitstag wieder kommen! Wir wurden sehr herzlich empfangen, persönlich auf unsere Junior Suite mit Spreeblick begleitet - in der schon eine Überraschung auf uns wartete: eine eisgekühlte Flasche Sekt und ein Herz aus roten Rosen auf dem Bett und Kerzen! Diese "kleine Aufmerksamkeit" hat mich sehr gerührt. Richtig begeistert waren wir vom Zimmer selbst: Wasserbett mit Himmel, die Spree direkt vor dem Balkon und Platz ohne Ende. Morgens gab´s Frühstück mit Sekt und Lachs und Allerhand auf´s Zimmer. Danach das zweite Highlight: Die Bali-Royal-Massage im Partnerraum. Unbeschreiblich! Ich schwebe heute noch!
Also wir kommen auf jeden Fall wieder. Beste Grüße und vielen Dank.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Riverside City Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside City Hotel & Spa

Anschrift: 106 Friedrichstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Artist Riverside)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 55 der Spa-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverside City Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside City Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hotel Berlin
Artist Hotel Riverside Berlin
Hotel Artist Riverside Berlin
Riverside Royal Hotel & Spa Berlin
Riverside City Hotel & Spa Berlin

Wenn Sie Riverside City Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.