“Tolles Restaurant für original chinese Kitchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Jolly

Restaurant Jolly
Am Kupfergraben 4 / 4A, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 20059500
Platz Nr. 36 von 6.375 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 9 - USD 44
Küche: chinesisch, asiatisch, Szechuan
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Tolles Restaurant für original chinese Kitchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren zu zweit dort um abends Peking Ente zu essen. Genial! Klasse Service der uns den Abend bestens gestaltet hat. Immer wieder gerne. Sind pappsatt und glücklich aus dem Restaurant gerollt.

• Hebräische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant. Das Essen ist einfach megalecker !!! Absolut empfehlenswert. Es gab vor dem Essen sogar heiße Tücher für die Hände. Die Dim Sum sind der HIT.

Aufenthalt April 2014
“Besser in Berlin gibst nicht !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Schmeckt wie in China. Sauber und lecker. Sehr professionelle Bedingung. Wirklich alle Gerichte sind spitze.

“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Waren soeben das erste Mal im Jolly essen. Sehr lecker und angenehm freundliche Atmosphäre! Kommen beim nächsten Berlin Besuch gerne wieder. Matthias& Familie

“sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort heute eher zufällig mit chinesischen Freunden zu Mittag gegessen. Alle Gerichte waren perfekt schmackhaft zubereitet. Wir alle waren sehr positiv überrascht über authentisch zubereitete Speisen.
Toll, jederzeit wieder,vielen dank !

Aufenthalt Februar 2014