“Besser in Berlin gibst nicht !!!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 49
Küche: asiatisch, chinesisch, Dim Sum, Szechuan
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Besser in Berlin gibst nicht !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Schmeckt wie in China. Sauber und lecker. Sehr professionelle Bedingung. Wirklich alle Gerichte sind spitze.

“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Waren soeben das erste Mal im Jolly essen. Sehr lecker und angenehm freundliche Atmosphäre! Kommen beim nächsten Berlin Besuch gerne wieder. Matthias& Familie

“sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort heute eher zufällig mit chinesischen Freunden zu Mittag gegessen. Alle Gerichte waren perfekt schmackhaft zubereitet. Wir alle waren sehr positiv überrascht über authentisch zubereitete Speisen.
Toll, jederzeit wieder,vielen dank !

Aufenthalt Februar 2014
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

War genau das, was wir brauchten nach dem Pergamonmuseum. Sehr lecker und super freundlich. Wir kommen bestimmt wieder ...

“Es war super lecker !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich war mit meine Freunde zum essen bei Jolly , wir haben super leckere Peking Ente gegessen .Nachttisch gab statt gebackene Banane Mango Pudding .es war alles so lecker , so das wir nächsten Tag wieder ein schönen Abendessen bei jolly verbracht haben .
Die Ente , die am Küchenfenster hängt ist echt , da jemand geschrieben hat , das es aus Plastik ist ! Hihi hab aus Neugier die Ente zeigen lassen :))) alles gute bleibt so wie ihr seit ! Wir kommen wieder .