“Super lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

War genau das, was wir brauchten nach dem Pergamonmuseum. Sehr lecker und super freundlich. Wir kommen bestimmt wieder ...

Von 92 % empfohlen
“Es war super lecker !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich war mit meine Freunde zum essen bei Jolly , wir haben super leckere Peking Ente gegessen .Nachttisch gab statt gebackene Banane Mango Pudding .es war alles so lecker , so das wir nächsten Tag wieder ein schönen Abendessen bei jolly verbracht haben .
Die Ente , die am Küchenfenster hängt ist echt , da jemand geschrieben hat , das es aus Plastik ist ! Hihi hab aus Neugier die Ente zeigen lassen :))) alles gute bleibt so wie ihr seit ! Wir kommen wieder .

Witten, Deutschland
“Peking Ente Deluxe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wer im Jolly Peking Ente bestellt wird sicher nicht enttäuscht. Ente und Zutaten sind super frisch, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Dessert des Menüs konnten wir tauschen gegen Klebreisbälle mit Sesamfüllung. Serviert wurde dann allerdings doch die gebackene Banane. 4 leckere Gänge für 26€ pro Person ist absolut fair.
Atmosphäre ist passend edel, für ein chinesisches Restaurant. Nach Getränken hätte allerdings wesentlich häufiger gefragt werden können.

St. Gallen, Schweiz
“Super lecker und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Tolles Chinarestaurant mit super Service.
Leckeres und frisches Essen.
Unbedingt empfehlenswert!
Traditionelle Pekingente ohne Vorbestellung bestellbar, super leckere und frische Dum Sim.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Echt Szechuan in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wer schon einmal selbst in China war, weiß, dass das was man uns hier in Deutschland als chinesisches Essen serviert, damit eigentlich recht wenig zu tun hat. Daher sind wir auch immer auf der Suche nach chinesischen Restaurants mit authentischer Küche. Wenn auch bitte ohne Knochen, Haut, Gänseköpfen oder Schildkrötenpanzern. Also der Spagat zwischen“ authentisch“ und „westlich-authentisch“. Und dieser Spagat ist dem Jolly absolut gelungen.
Eigentlich wollten wir Peking-Ente Essen, denn wo kann man das schon spontan ohne Vorbestellung. Aber dann entschieden wir uns doch für Garnelen-Tempura, vegetarischen Dim Sum und solchen mit Garnelen, zweifach gebackenem Schweinfleisch sowie Rindfleisch mit schwarzem Pfeffer.
Alles war ausgesprochen lecker und die beiden Hauptgerichte waren geschmacklich echt Szechuan-mäßig gewürzt. Allerdings hatten wir darum gebeten nicht zu scharf zu würzen. Denn in Szechuan ist scharf auch SCHARF. Also Vorsicht. Einzig der Teig der Garnelen-Tempura war kein Tempura-Teig, aber das sei verziehen.
Der Service war rundherum nett, freundlich und aufmerksam.
Und die Lage, direkt gegenüber dem Pergamon-Museum mit einer kleinen Arkade in der man auch draussen sehr schön sitzt, ist bestens. Es gibt sogar genug Parkplätze um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente