“Erstklassiges Restaurant in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Jolly

Restaurant Jolly
Am Kupfergraben 4 / 4A, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 20059500
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
Baden-Baden
“Erstklassiges Restaurant in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Seit der Eröffnung im Frühjahr 2013 war ich sicher mehr als 50 mal im Restaurant Jolly in Berlin und jedesmal war ich von der erstklassigen Küche, dem Service und der Freundlichkeit des Personals und der Eigentümerfamilie begeistert.Ich bin jetzt Stammkunde dieses Hauses und kann es wärmstens allen Liebhabern sehr guten Essens weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Daliang Y, Manager von Restaurant Jolly, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Fr./Hr. Abrar, lieben herzlichen Dank für Ihre Mühe. Wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge, die uns wirklich viel weiter bringen, daß wir auch unsere Qualität und Service konstant halten können. Bleiben Sie uns treu!
bis bald,

• Hebräische zuerst
“Die Gerichte machen süchtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

War jetzt schon zum dritten Mal dort und probiere immer Gerichte, die in der Speisekarte vom Chefkoch empfohlen werden.Dieses mal hatte ich für 17, 50 Euro Garnelen mit grünem Spargel und Zuckerschoten. Absolut köstlich. Als Vorspeise Rindfleisch mit Ingwer in Essig eingelegt, sehr zart und salzig. Und Quallensalat, der sehr interessant schmeckt. Muss man mal probiert haben, meinen Freunden hat er sehr gut geschmeckt, ich würde ihn nicht noch einmal bestellen. Die Dim Sums schmecken toll und auch das Rindfleisch nach Sezuanart. Ich kann es nocht erwarten wieder dort zu essen. Die Kellnerinnen waren wie immer sehr angenehm freundlich und unaufdringlich aufmerksam. Sie beraten auch gerne mal bei der Auswahl in der Vielfalt der Gerichte.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Daliang Y, Manager von Restaurant Jolly, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Hallo Aspe76, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie bleiben uns treu und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Köln, Deutschland
“Ente wie in Peking...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten mal wieder richtig Lust auf ein asiatisches Fleischmenü und wollten nicht vietnamesisch oder thailändisch essen. Deshalb fiel unsere Wahl auf Jolly. Aus unserer Sicht auch in der Retrospektive die richtige Entscheidung:

Uns gefiel das moderne Ambiente, der Service war aufmerksam: zuerst gab es gerollte warme Handtücher, dann eine ausführliche Beratung und die Peking Ente wurde vor dem Aufschneiden sogar am Tisch präsentiert und einmal die Art und Weise der richtigen Portionierung und Komposition demonstriert. Das Peking Enten Menü mundete auch einem mehrfach in China gewesenen Menschen vorzüglich. Besonders angetan waren wir zudem von den frischen und äußerst schmackhaften Dim Sums....am Ende wurden uns die Reste (die Portionen sind reichlich) ins Goodie Bag gepackt. Einen Gratisespresso gab es auch noch.....

Neben uns saß eine Gruppe von 20 chinesischen Männern, die einem chinesischen Fondue zusprachen, auch das sah prima aus.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Daliang Y, Manager von Restaurant Jolly, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Liebe / Lieber Mauspauv, wir bedanken uns herzlich daß unsere Küche Ihnen gefallen hat und vielen Dank auch für die freundliche Bewertung. Das gibt uns Ansporn unsere Gäste immer gut zu bewirten. Wir werden uns sehr freuen auf Ihren Besuch demnächst wenn Sie wieder in Berlin sind.
Viele Grüße aus Berlin,
“Must GO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir laufen seit langem an diesem Restaurant gegenüber dem Pergamonmuseum vorbei und sind nie rein gegangen, weil die Museumsinsel sehr touristisch ist, d.h. teuer und schlechte Qualität. Doch wir haben uns mal doch rein gewagt und gehen seitdem öfter dort essen. Das essen ist unglaublich lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Spezialität ist die Peking-Ente für knapp über 20 Euro (Dim Sums als Vorspeise, Peking-Ente, Suppe und gebackene Bananen als Nachspeise). Die Empfehlungen des Chefkochs sind auch ausgezeichnet. Zum Beispiel Hähnchenwürfel mit Erdnüssen und Knoblauch. Das Gericht ist scharf, mit getrockneten Chilischoten in einer sehr feinen karamellisierten Sauce. Die Dim Sum als Vorspeise kosten 10 Euro (10 Stück). Nun ist es unser absolutes Lieblings-Restaurant in Berlin. You must go, if you like chinese food. Alle Gerichte sind mit wunderschönen Orchideenblüten geschmückt. Überhaupt wird jedes Gericht seht ästhetisch und liebevoll serviert.

Aufenthalt März 2013
England, United Kingdom
“Ausgezeichnet / Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich war zweimal dort, einmal mit meiner Freundin und einmal mit meinen Eltern. Beide Male war das Essen und die Bedienung ausgezeichnet. Die Preise waren durchaus erschwinglich und wir mussten nicht lang auf unser Essen warten. Beim nächsten Trip nach Berlin werden wir auf jeden Fall wieder dort essen. Gut zu erreichen ist das Restaurant auch, da es direkt gegenüber dem Pergamonmuseeum an der Museeumsinsel liegt.

Went there twice, once with my girlfriend and once with my parents. We just loved the food and the friendly and prompt service. Prices are very affordable and the restaurant is easy to get to as it's close the the Pergamon museeum. So you can combine your visit with a bit of culture on the "Museeumsinsel". Will certainly pop in again on our next Berlin visit.

• Aufenthalt Juni 2012