“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goodman's Living

Goodman's Living gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goodman's Living
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Wilmersdorfer Straße 36, 10585 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 10 von 187 Pensionen in Berlin
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

War vier Tage im Hotel ,berufliche gründe. Als ich eingecheckt habe und ins Zimmer ging war ich sehr überrascht. Alles sehr modern und sauber. Kl. Küchenzeile für das essen zwischen durch. Wobei vor dem Hotel sind viele Geschäfte zum Essen. Das Personal ist überaus Freundlich. Das einzige was bemängel ist , dass die Zimmer nicht jeden Tag gereinigt werden. Das Kostet extra. TOP HOTEL

• Aufenthalt Februar 2013

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ein kleiner Geheimtip mitten in Berlin-Charlottenburg. Goodman’s Living ist ein Appartement Hotel welches es noch nicht so lange gibt. Die Zimmer haben einen sehr guten und modernen Standard, absolute Wohlfühlatmosphäre. Kitchenette mit Nespresso Maschine, Essplatz, tolle Betten und riesiges TV mit DVD Spieler. Eine ideale Herberge für ein verlängertes Wochenende bzw. mehrere Tage zu zweit.
Es gibt leider kein Frühstück im Appart- Hotel, lediglich Croissants to go, aber es gibt genügend andere Möglichkeiten auf der Wilmersdorfer Straße zu frühstücken. Falls man vor dem Haus keinen Parkplatz ergattert hat man die Möglichkeit im benachbarten Hotel um die Ecke ins Parkhaus zu fahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
GOODMANS_LIVING, Manager von Goodman's Living, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr geehrte Sandra D,

vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GOODMAN'S LIVING Team

Sie waren bereits im Goodman's Living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodman's Living

Anschrift: Wilmersdorfer Straße 36, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 10 von 187 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goodman's Living 4*
Herzlich Willkommen im Boardinghouse Goodman's Living in Berlin! Das neu eröffnete Boardinghouse verfügt über zahlreiche extravagante und sehr hochwertige 1-Raum-Appartements. Das Goodman's Living hat eine völlig neue Vision des Konzeptes „Wohnen auf Zeit“ geschaffen! Alle Wohnungen sind luxoriös und nach modernsten Standards eingerichtet und garantieren durch viele Serviceleistungen, wie Blumen, Äpfel und Getränke auf dem Zimmer bei Anreise oder die Reinigung der Wohnung einmal pro Woche, einen erholsamen Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goodman's Living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goodman's Living Berlin

Wenn Sie Goodman's Living besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.