“Fabelhafter Aufenthalt im Herzen Berlin.” 5 von 5 Sternen

Berlin Cribs Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Cribs Mitte
Rochstr. 9, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Austin, Texas
“Fabelhafter Aufenthalt im Herzen Berlin.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir wohnten im September 2012 für vier Tage im Zimmer "Marlene" des The Loft. Das Zimmer war nicht nur sauber und bequem, sonder Sam und Mel waren auch wunderbar zu uns. Zur Erklärung ... es handelt sich um einen Apartment-Komplex ohne Portier und man benötigt einen Schlüssel, um Zugang zu bekommen. Eric und Rocio halfen uns dabei, unsere Ankunft zu koordinieren. Unser Flug aus den USA nach Berlin hatte Verspätung und wir hatten keine Möglichkeit, vor unserer Ankunft mit jemanden zu sprechen. Trotz der Veränderungen wartete Rocio pünktlich am Apartment mit einem Lächeln auf uns! Die Fluggesellschaft hat auch unser Gepäck verloren und da wir kein Handy hatten, durften wir Rocios Nummer angeben. Sie hat am nächsten Tag beim Apartment auf den Gepäckservice gewartet, damit wir nicht unsere kostbare Reisezeit in Berlin verlieren. Wieder hat sie es gern gemacht! Was das Apartment angeht, so ist es klein und effizient mit einem großartigen bequemen Bett, schöner Bettwäsche und sehr sauber. Der Ausblick ist fantastisch. Wir konnten die vorüberfahrenden Züge hören, aber unsere kostenlose Rauschstörungs-App für's iPhone hat das gelöst. Die Lage war zentral, so dass jeder Winkel der Stadt einfach zu erreichen war. Was uns noch mehr beeindruckte: Nachdem ich in eine anderes Land gereist war, bemerkte ich, dass ich einen meiner Lieblingsgürtel im Apartment vergessen hatte. Ich schrieb Sam eine E-Mail und sie antwortete sofort und schickte ihn mir hier in die USA hinterher! Unser Aufenthalt in Berlin hätte einfach durch unsere verspätete, unerwartete Ankunft oder einfach nur durch unser verlorenes Gepäck verdorben werden können, aber alle waren so großartig zu uns! Danke, Sam und Mel! Wir liebten das Apartment, aber sind noch dankbarer, mit so wundervollen Berliner zu tun zu haben! Wir empfehlen diesen Ort sehr!

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Berlin Cribs Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Cribs Mitte

Anschrift: Rochstr. 9, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 155 von 334 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Cribs Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Cribs Mitte

Wenn Sie Berlin Cribs Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.