“...So kann der Abend beginnen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centolire

Centolire
Leipziger Straße 128, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 206 250 83
Platz Nr. 40 von 6.187 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch, Pasta
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“...So kann der Abend beginnen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Darf's etwas Italienischer Flair sein? ... Hier kocht und spricht der Chef mit den Gästen...Guter Service und leckeres Essen...Einfach TOP

Zeuthen, Deutschland
“Es war so wie erwartet...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Für meine Familie habe ich ein Lokal gesucht und bin hier fündig geworden. Es war ein schöner Abend für meine Eltern, meine Kinder und mich, das Essen so lecker wie hier angekündigt und die Atmosphäre sehr persönlich! Kommen wieder, Silke und Familie vom Rande Berlins

“Das Leben ist schön---la Vita e Bella ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

... zumindest mal im Mikrokosmos von Moreno Carusi. Im centolire ist alles anders wie wo anders. Hier regiert nämlich die Liebe und nicht die Gier nach Geld und Ruhm. Die Liebe die man braucht um so leckere originale italienische Küche auf den Teller zu bringen. Man schmeckt sie in den antipasti, in den Pasta genauso wie in den secondo piattis, im Wein trifft man auch wieder auf sie und wenn die Rechnung kommt bleibt sie auch noch da. Die Liebe zum essen und zum leben ist im centolire allgegenwärtig. Ich habe sie in 2 Tagen gleich 2 mal
geniesen und erleben können, was für ein Glück. (Cento)mille gracie moreno, bis bald. Du bist ein Grund mehr das mein Sohn wieder nach Berlin gehen soll. Ciao.

Dresden, Deutschland
“Beim nächsten Mal Berlin, sind wir wieder hier! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sehr lecker, alles ganz frisch und eine super freundliche Bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

“Ein super abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich Habe auf meinen vielen reisen schon viele italienische restaurants besucht. Wenn man aber ein mal im centrolire gegessen hat bekommt man den wahren italienischen charme geboten!!! Es ist ein genuss und ein erlebnis welches man sich nicht entgehen lassen darf! Vielen dank für den schönen Abend !!!!