“sehr entspannter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ONE80° Hostels Berlin

ONE80° Hostels Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ONE80° Hostels Berlin
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Otto-Braun-Strasse 65, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Lübeck, Deutschland
“sehr entspannter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das absolut angenehmste war die tolle Atmosphäre! Wir hatten ein 4er Private und waren absolut zufrieden, die Zimmer sind zwar etwas klein, aber auch sehr heimelig, wir fühlten uns sofort heimisch. Das Personal ist sehr entspannt, multilingual und es war für alles gesorgt. Die Lage ist sehr zentral, also rundherum empfehlenswert

Zimmertipp: Sofern ausreichend Personen, kann ich Private nur empfehlen!!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
AzureProperties, Manager von ONE80° Hostels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Hallo MaE218,

Vielen Dank für die schöne Bewertung und die Zeit, die Du Dir genommen hast.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Du mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so zufrieden warst und Ihr Euch in unseren Zimmern sofort heimisch gefühlt habt.
Euer Lob leite ich gerne an meine Kollegen weiter!
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Berlin!

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Bilder entsprechen der Realität. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit eigener Dusche/WC. Die Dusche ist modern und sauber und könnten auch in einem 3- oder 4-Stern-Hotel stehen.
Auch die Nähe zum Alexanderplatz ist optimal und man ist dank S-Bahn und U-Bahn schnell irgendwo in Berlin.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Lieber Orlando,

Solche netten Einträge bereiten uns große Freude, da es uns sehr am Herzen liegt, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und sie sich wirklich willkommen fühlen. Es freut uns sehr, dass Ihr Euren BerlinTrip bei uns in vollen Zügen genießen konntet!
Sehen wir uns bald wieder im ONE80° Hostel Berlin?

Liebe Grüße,
Braunsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wenn man an Hostels denkt, denkt man an: Triste und einfache Zimmer im Jugendherberg Style. Umso überraschter waren wir, als unsre kleine Truppe im One80 angekommen ist und das Zimmer bezogen hatte. Unser Mehrbettzimmer war sauber, gemütlich und sehr modern eingerichtet. Total geil fanden wir, dass wir unser eigenes Bad hatten, was für Hostels ja keineswegs selbstverständlich ist ;). Der Barbereich ist große Klasse. Unser Fazit: Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder zurück.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hallo Randy,

was für ein schönes Feedback - und schön dass du es mit der Welt teilst! Es freut uns sehr, dass wir euch davon überzeugen konnten, das wir keinesfalls mit einer Jungendherberge zu vergleichen sind ... wir sind anders ... modern und stylisch! Und wir bieten genau das was Berlinbesucher brauchen - eine sichere und komfortable Unterkunft mit dem gewissen Extra!

Randy, komm doch mal wieder rum ... und bring deine kleine Gruppe gleich wieder mit! Wir freuen uns auf Euch!

Wir grüßen Euch, Euer One80° Hostel Team!
+ Nicole Schmiedeberg
Ochsenfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles modernes und sauberes Hostel nur einen Katzensprung vom Alexanderplatz entfernt. Hostel mit eigener Bar und Disco. Lustige kleine Details wie Fotofix Automat deren Bilder auf digitale Bilderrahmen in der Lobby übertragen werden machen eine junge lockere Atmosphäre aus! Gerne wieder !

• Aufenthalt April 2013
Hallo Globetrotter949,

es freut uns sehr, dass Du Dich in unserem Haus so wohl gefühlt hast.
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag und die lobenden Worte!

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Berlin,
Mülheim An Der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das One 80 Hostel ist für junggebliebene und Low- Budget Reisende eine echte Empfehlung. Es ist sehr neu und dadurch ist alles noch sehr gepflegt. Wir waren in einem 4-Bett Zimmer (RichtungInnenhof) mit Freunden, welches ein eigenes Bad mit Dusche hatte. Die Etagenbetten waren durchaus bequem. Trotz des zum Teil sehr jungen Klientel und der abendlichen Party's unten in der Bar war es in der 4. Etage ruhig und die Lobby war morgens immer sauber. Das Frühstücksbuffet war für seine 4.90 Euro gut, wenn auch nicht abwechslungsreich.
Vom Prinzip läuft es ab wie in einer Jugendherberge, beim einchecken bekommt man Bettwäsche und man muss das Bett selbst beziehen sowie bei der Abreise auch wieder abziehen. Für uns völlig in Ordnung. Einziges Manko war das auf der Website keine Info zu finden ist das man Handtücher Mieten muss (2 Euro). Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Unser Fazit war das wir dort nicht zum letzten Mal eingecheckt haben!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
IndigoBerlin, eCommerce Supervisor von ONE80° Hostels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Hallo Weltenbummlerin83,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir und deinen Freunden so gut gefallen hat. Wir werden die Info bezüglich der Gebühren für die Handtücher schnellstmöglich auf unserer Website platzieren. Vielen Dank für Information.
Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Kevin
ONE80° Hostels Berlin

Sie waren bereits im ONE80° Hostels Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ONE80° Hostels Berlin

Anschrift: Otto-Braun-Strasse 65, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 51 von 323 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ONE80° Hostels Berlin 2*
ONE80° ist stylisch, modern und soviel mehr als nur ein Bett. 705 gemütliche Betten mit praktischen Gimmicks. Die meisten Zimmer verfügen über ein eigenes schniekes Badezimmer, für weniger Geld gibt es auch die Möglichkeit eines Zimmers mit Etagenbad. Wähle zwischen 4, 6 und 8er Dorms, Bettwäsche inklusive. Behindertengerechte eingerichtete Zimmer gibt es auf jeder Etage. Startet den Tag in Berlin mit einem ausgewogenen Frühstück bei uns in der Lobby.Beendet den Tag mit einem kühlen Drink in unser Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ONE80° Hostels Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ONE80° Hostels Berlin

Wenn Sie ONE80° Hostels Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.