“Leider in jeder Hinsicht schlecht ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Salut Mediterranean Food

Salut Mediterranean Food
Augsburger Strasse 29, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 27575978
Platz Nr. 74 von 6.382 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 7 - USD 14
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Willkommen im Salut Berlin. Du hast Hunger auf eine frische und gesunde Mahlzeit? Du liebst die mediterrane Küche? Dann bist Du im Salut Berlin goldrichtig. Mitten in Berlin gelegen, am Kurfürstendamm, findest Du das mediterrane Café Salut Berlin, welches zum Sein und Verweilen einlädt. Genieß in lockerer Atmosphäre unsere zahlreichen hausgemachten Gerichte. Stell Dir einen Teller ganz nach Deinem Geschmack zusammen, Du wirst kreative Köstlichkeiten aus dem Mittelmeerraum, warm und kalt, an unserem Büffet für Dich entdecken.Das Salut Berlin steht für Qualität und Herzlichkeit – es ist selbstverständlich, dass weder Zusatzstoffe noch Glutamat verwendet werden… ganz nach Mamas Art.Das Salut Berlin Team freut sich auf Deinen Besuch.
“Leider in jeder Hinsicht schlecht ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir sind durch die positiven Bewertungen auf den Imbissladen aufmerksam geworden. Leider können wir sie nicht nachvollziehen. Die recht kleine Auswahl an Speisen war fantasielos und relativ geschmacklos gewürzt. Hat nichts mit authentischer mediterraner Küche zu tun. Für Vegetarier gab es nur Beilagen. Hummus ohne Brot. Sorry, aber das ist kein Mittagessen. Und zu allem Überfluss hatte ich auch noch Fleischstücke auf dem Teller!! Ein No Go!

Salut_Berlin, Geschäftsführer von Salut Mediterranean Food, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Besuch im Salut und Ihr Feedback.

Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unserem Team liegt es sehr am Herzen alle Gäste glücklich zu stellen. Alle unsere mediterranen Spezialitäten werden hausgemacht und gesund zubereitet. Dabei salzen wir unsere Gerichte auch nicht zu stark und haben deshalb die Salzstreuer zum Nachwürzen.

Wir sind ein mediterranes Mittagsrestaurant und schließen um 18:00. Es kommt vor, dass nach dem schnellen Mittagsgeschäft weniger Auswahl an Speisen vorhanden ist. Leider besuchten Sie uns am späteren Nachmittag und konnten daher nur einen Bruchteil unseres Buffets probieren. 80% unserer Speisen sind vegetarisch, sodass Vegetarier eine tolle Auswahl haben. Natürlich darf es nicht vorkommen, dass Sie ein Fleischstückchen mit auf dem Teller hatten. Das tut uns sehr leid und entspricht nicht der Regel.

Auch sind wir ein Selbstbedienungsrestaurant, wo Sie sich jeder Zeit selber frisches Baguette vorne aus dem Körbchen holen können. Vielleicht wurde es von unseren Teamkollegen versäumt Ihnen mitzuteilen.

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, welche uns hilft uns stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen.

Salut

“lecker, schöne location, superfreundlich und auch noch günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für nur 6,- € habe ich hier einen sehr leckeren gemischten Teller mit warmen und kalten Speisen gegessen. Alles ist frisch und sehr appetitlich. Man kann draussen und drinnen schön sitzen. Der Service super freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besonderer Ort so zentral am Ku'damm und trotzdem ruhig. Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
“Da schmeckt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wenn man nicht weiß, worauf man Appetit hat, ist man bei Salut gut aufgehoben. Der Teller wird auch nach individuellen Wünschen belegt, auch ohne dass man was sagt... :-) Alles schmeckt sehr herzhaft und trifft meinen Geschmack zu 100 %. Weiter so, schön, dass es euch gibt!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nackenheim
“Super herzlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar Tage in Berlin. Auf der
Suche nach gesundem essen stießen wir auf das Salut.
Wir waren begeistert.
Alles super. Täglich wechselnde Speisen, immer frisch zubereitet und außerordentliche Freundlichkeit.
Einfach super!!!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker und sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir sind durch Zufall beim Bummeln durch Berlin aufs Salut gestoßen und waren total begeistert: leckeres, frisches Essen und absolut sympathische Besitzer, die Gastfreundschaft leben.

Reisende, die sich Salut Mediterranean Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salut Mediterranean Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Salut Mediterranean Food besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.