“... und noch viel besser als bei der eigenen Mutti zu Hause” 5 von 5 Sternen

Augsburger Strasse 29, 10789 Berlin, Deutschland
+49 30 27575978
Platz Nr. 16 von 5.981 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: italienisch, mediterran, spanisch, türkisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet
Beschreibung: Willkommen im Salut Berlin. Du hast Hunger auf eine frische und gesunde Mahlzeit? Du liebst die mediterrane Küche? Dann bist Du im Salut Berlin goldrichtig. Mitten in Berlin gelegen, am Kurfürstendamm, findest Du das mediterrane Café Salut Berlin, welches zum Sein und Verweilen einlädt. Genieß in lockerer Atmosphäre unsere zahlreichen hausgemachten Gerichte. Stell Dir einen Teller ganz nach Deinem Geschmack zusammen, Du wirst kreative Köstlichkeiten aus dem Mittelmeerraum, warm und kalt, an unserem Büffet für Dich entdecken.Das Salut Berlin steht für Qualität und Herzlichkeit – es ist selbstverständlich, dass weder Zusatzstoffe noch Glutamat verwendet werden… ganz nach Mamas Art.Das Salut Berlin Team freut sich auf Deinen Besuch.
Berlin
“... und noch viel besser als bei der eigenen Mutti zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

So häufig war ich jetzt mittlerweile hier schon essen, nicht als Stammgast, der hier regelmässig verkehrt, weil mein Büro in der Nhe wäre, sondern eher als jemand, der in der Nachbarschaft wohnt, und sich, wenn mal einen freien Tag, sich eine kleine Freude macht.
Dann gehe ich ganz bewußt rechtzeitig aus dem Haus, um gegen Mittag im Salut einzukehren,in freudiger Erwartung eines grandiosen Mals.
Denn ich weiss ganz genau, hier waren schon seit Stunden viele fleißige Hände am werkeln, um ein ganz besonders leckeres Buffet aus warmen und kalten Speisen zubereitet zu haben.
Ich bin noch NIE enttäuscht worden, ganz im Gegenteil. Mittlerweile schleppe ich jeden Berlinbesucher hier her und alle sind des Lobes voll.
Eine zauberhaft familiäre Betreuung rundet diesen Aufenthalt ab, sollte die Sonne dann auch noch scheinen, sind die Plätze vor dem Restaurant auch ganz schnell vergeben.
Wunderbar, wie zuverlässig sich die hohe Qualität der Speisen inzwischen rumgesprochen hat.
Zu Recht !
Herzlichen Glückwunsch zu der derzeitigen hohen Bewertung auf diesem Portal, sie geht voll in Ordnung !

• Aufenthalt März 2014

“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Waren übers Wochenende in Berlin und haben dieses Lokal über tripadvisor gefunden. Klein und gemütlich kann mir hier sehr gute Mahlzeiten zu sich nehmen. Am Essen sowie der Bedienung gab es nichts auszusetzen. Hier würde ich jedenfalls wieder herkommen.

• Aufenthalt November 2013
Olpe, Deutschland
“Super Preis-, Geschmack-, Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein frisches Mittagessen, voller Teller für 5,50€. Super!

Man kann quasi aus einem Buffet wählen und die Bedienungen sind dabei alles andere als geizig. Super!

“Das Essen ist ausgezeichnet, unglaubliche Qualität!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war unglaublich lecker! Superfrisch, gute Auswahl, gute Preise.
Salut bietet ein Buffet zum Mittagessen sowie verschiedene Desserts. Man hat die Auswahl zwischen zwei Tellergrössen, die man mit den feinen Speisen füllen kann.
Besonders beeindruckend war die herzliche, freundliche Art des Personals. Macht weiter so! TOP!! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
“fantastisches mediterranes catering”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

alle gäste rundum begeistert...auch mit individuellen eigenen überzeugenden ideen (nachtisch!), sehr abwechslungsreich....sehr schade, dass wochenends das restaurant geschlossen ist!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Salut Mediterranean Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salut Mediterranean Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Salut Mediterranean Food besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.