“Cozy place with homemade food near Ku'Damm” 5 von 5 Sternen

Augsburger Strasse 29, 10789 Berlin, Deutschland
+49 30 27575978
Platz Nr. 8 von 5.805 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: italienisch, mediterran, spanisch, türkisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet
Beschreibung: Willkommen im Salut Berlin. Du hast Hunger auf eine frische und gesunde Mahlzeit? Du liebst die mediterrane Küche? Dann bist Du im Salut Berlin goldrichtig. Mitten in Berlin gelegen, am Kurfürstendamm, findest Du das mediterrane Café Salut Berlin, welches zum Sein und Verweilen einlädt. Genieß in lockerer Atmosphäre unsere zahlreichen hausgemachten Gerichte. Stell Dir einen Teller ganz nach Deinem Geschmack zusammen, Du wirst kreative Köstlichkeiten aus dem Mittelmeerraum, warm und kalt, an unserem Büffet für Dich entdecken.Das Salut Berlin steht für Qualität und Herzlichkeit – es ist selbstverständlich, dass weder Zusatzstoffe noch Glutamat verwendet werden… ganz nach Mamas Art.Das Salut Berlin Team freut sich auf Deinen Besuch.

Reisende, die sich Salut Mediterranean Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salut Mediterranean Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Salut Mediterranean Food besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.