“wer asiatische bzw koreanische küche mag, ist hier super aufgehoben :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BiWon - Korean Restaurant

BiWon - Korean Restaurant
Dircksenstr. 96 / 97 | Alexa Shopnr.: S.96 / 97, 10178 Berlin, Deutschland
+49 30 9700 4648
Platz Nr. 2.960 von 5.980 Restaurants in Berlin
Küche: asiatisch, koreanisch, gesund
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen
“wer asiatische bzw koreanische küche mag, ist hier super aufgehoben :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

hallo, ein freund hatte mir das biwon empfohlen, es hat wohl erst vor kurzem eröffnet, er war dann zum mittagstisch dort und es hat ihm echt gut geschmeckt dort, meinte er :) war dann abends nach der arbeit mit ein paar kollegen dort, hatten uns spontan entschlossen^^, die einrichtung ist sehr minimalistisch gehalten, was mit sehr gefiel, dazu dieses lässige grün an den wänden, top :) wir hatten dann bestellt, zuerst kamen dann drei sehr leckere beilagen, so eingelegtes gemüse, vergleichbar antipasti, dann mein hauptgericht, eine art gemüsesuppe mit reis und rindfleischstreifen, war sehr lecker, mit leichter schärfe und alles frisch zubereitet, und der magen hat sich hinterher auch nur unwesentlich schwerer angefühlt. besuch lohnt sich, die preise sind erschwinglich und absolut angemessen wer asiatische bzw koreanische küche mag, ist hier super aufgehoben :)

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich BiWon - Korean Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BiWon - Korean Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie BiWon - Korean Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.