“Prima Unterkunft für guten Preis” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
CAB City Apartments, Rostocker Strasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CAB City Apartments, Rostocker Strasse
3.0 von 5 Appartement   |   Rostocker Str. 26, 10553 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Hannover
“Prima Unterkunft für guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren sehr positiv überrrascht! Für 60 Euro die Nacht bekamen wir (Familie zu Dritte) eine große, ruhige und saubere Wohnung (40qm) mit voll ausgestatteter Küche.
Lage mitten im Multi Kulti Viertel Moabit, nur 5 min.zu Fuß zu S-Bahn und TXL Bus. Bis zum HbH/Reischstag/Brandenburger Tor am Besten mit dem TXL (12 min), in den östlichen Teil (Friedrichstraße etc) am Besten über S-Bahn bis Wedding, dann u 6.
Tipp für Anreisende aus Westen (Hannover): In Spandau aussteigen, mit der U-Bahn bis Jungfernheide, dann 2 Stationen S-Bahn bis Beusselstraße. Geht schneller als über Hauptbahnhof.

Einziger Verbesserungsvorschlag: Ein Tiefkühlfach fehlte (Ich bin Eisfan ;-)

• Aufenthalt April 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Hübsche, helle Apartments, die sehr geräumig waren. Wir waren eine Gruppe von 4 Erwachsenen und zwei Kindern und hatten mehr als genug Platz. Das einzige Problem: das Apartment befand sich auf der 5. Etage und das Gebäude verfügte über keinen Aufzug - mit Kinderwagen und Babysachen war es also etwas beschwerlich. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden mit diesem sauberen und geräumigen Apartment. Die Nachbarschaft wirkte sehr sicher und ganz in der Nähe befand sich der Hauptbahnhof (etwa 5 Minuten Fußweg), man gelangte also bequem in die Stadt.

Sie waren bereits im CAB City Apartments, Rostocker Strasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CAB City Apartments, Rostocker Strasse

Anschrift: Rostocker Str. 26, 10553 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 149 von 333 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CAB City Apartments, Rostocker Strasse 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CAB City Apartments, Rostocker Strasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CAB City Apartments, Rostocker Strasse Berlin

Wenn Sie CAB City Apartments, Rostocker Strasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.