“Tolles Ambiente, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rotdorn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Rotdorn
Hotel Rotdorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heerstrasse 36, 14055 Berlin, Deutschland   |
Nr. 10 von 179 Pensionen in Berlin
“Tolles Ambiente, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Sohn und kleinem Hund in einem Appartment untergebracht.
Sofort waren wir begeistert von der geschmackvollen.Einrichtung und der Sauberkeit.
Sogar unsere herum liegende Kleidung wurde täglich gefaltet, unser Sohn war entzückt. Ebenso von dem kostenlosen Wlan

Obwohl unser Zimmer zur Straße hin lag,war es erstaunlich ruhig.
Beim nächsten Mal werden.wir sicher auch das Frühstück buchen. Schön, dass man sich jederzeit kostenlos Kaffee und Tee hätte zubereiten können.
Die S-Bahn-Anbindung war fantastisch, da hat sogar mein autofanatischer Mann seinen Wagen stehen gelassen. Wir sind quer durch Berlin gereist.
Auch Einkaufs- und Essensmöglichkeiten waren fußläufig zu erreichen.
Da wir eine sehr viel reisende Familie sind, können wir auch sicher die Qualität gut beurteilen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alles in allem ein rundherum toller Aufenthalt, wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014

Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Auf den ersten Blick ist die barocke Anmutung etwas special. Aber die Zimmer sind sauber, das Frühstück reichhaltig und die Lage spitze. Wenige Gehminuten zur S-Bahn. Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll. Bei schönem Wetter lockt auch noch ein idyllischer Garten. Wer Gold und Barock nicht mag, für den ist es nix. Wer aber das besondere mag, ein Geheimtipp.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Der Aufenthalt war super. Wir benötigten zu Fuß nur 15 Min bis zum Messegelände. Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Das Zimmer, liebevoll eingerichtet (wie das gesamte Haus), lag im oberen Stockwerk mit Balkon. Trotz stark befahrener Straße war es ruhig. Die Badheizung schaffte es nicht, den Raum zu erwärmen, zum Duschen war es ausreichend. Die "Singleküche" ist eine tolle Bereicherung, nur die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, welches sicher den vorherigen Gästen zuzuschreiben ist.

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir sind bereits zum dritten Mal in der liebevoll eingerichteten Pension Rotdorn und werden definitiv wieder kommen. Das aufwendig restaurierte antiquarische Mobiliar verleiht den Zimmern einen besonderen Flair. Jedes Zimmer sieht anders aus. Es Die Bäder sind modern eingerichtet. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Den Gästen steht WLAN mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung. Alle unseren Wünsche wurden erfüllt. Was kann man noch sagen - wir können die Pension nur empfehlen!!! Preis/Leistung stimmt voll und ganz.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war das 2te Mal in der Pension Rotdorn und bin immer wieder begeistert. Alle sind dort sehr nett (auch wenn man nachts wegen Verspätung der Bahn die Anreiseuhrzeit nicht einhalten konnte) und zuvorkommend. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, jedes sieht anders aus; jeden Tag werden diese geputzt, alles ist immer sauber und ordentlich. Den Gästen steht kostenlos WLAN oder ein Rechner im 2ten Stock mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung. Außerdem gibt es kleine Küchenzeilen mit Wasserkocher, Mikrowelle und Kaffeemaschine, so dass man sich abends dort auch selbst versorgen kann. Die Zimmer zur Straße raus liegen leider an einer mehrspurigen Straße, ich kann mir vorstellen, dass das im Sommer bei geöffnetem Fenster Probleme mit der Lautstärke gibt, im Herbst/Winter hingegen stört das nicht, da die Fenster gut isoliert sind.
Per S-Bahn fast direkt gegenüber, kann man alles in Berlin gut erreichen. Wer per Bahn kommt, kann direkt in Spandau in die S-Bahn steigen und schon ist man in 10 Minuten an der Pension.
Ich kann die Pension nur empfehlen!!! Preis/Leistung stimmt voll und ganz.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Waren vorige Woche dort, kommen aus München. Lt. Preisliste kostet ein DPZ von € 63,00 bis 78,00. Uns wurden in der günstigsten Nachsaison € 70,00 abgenommen. Nicht ganz korrekt. Hinsichtlich An- u. Abreise wenig Service mit Gepäck tragen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Pension_Rotdorn, Manager von Hotel Rotdorn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Werter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke beim Tripadvisor veröffentlicht haben.
Es freut uns, dass Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit unseres Hauses zufrieden waren.

Wie Sie richtig schrieben, gibt es bei uns laut Preisliste Doppelzimmer von 63,00 € - 78,00 € pro Nacht zzgl. Frühstück. Sie bewohnten ein Doppelzimmer, welches normalerweise 85,00 € pro Nacht inkl. Frühstück kostet. Aufgrund der Nebensaison vermieteten wir Ihnen dieses für 70,00 € pro Nacht inklusive Frühstücksbuffet für 2 Personen. Ein Preisnachlass von 15,00 € pro Nacht wäre bei normaler Belegung nicht möglich. Zudem hatten Sie die Möglichkeit ein kleineres Zimmer zu einem geringeren Preis zu beziehen, Sie entschieden sich jedoch auf Anhieb für das größere.
Wir bemühen uns stets, Gästen mit ihrem Gepäck zu helfen. Da Ihr Zimmer jedoch direkt im Erdgeschoss und gerade einmal 20 m vom Eingangsbereich entfernt lag, war uns nicht bewusst, dass dies ein Hindernis für Sie darstellen würde.

Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und raten Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung im Voraus anzugeben, dass Sie ein kleines und möglichst günstiges Zimmer bewohnen möchten.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Familie Schwarz
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wirklich freundliche Pension, zuvorkommendes Personal. Unser Doppelzimmer war gross, das Bad sehr klein.Schön ist auch der Wintergarten und die Möglichkeit dort jederzeit Kaffee oder Tee zu kochen. Für einen Messebesuch ist die Lage ideal. Zu Fuß braucht man 20 Minuten, mit S-Bahn ist man noch schneller. Bereich Kurfürstendamm ist auch gut und schnell erreichbar. Wenn man aber z.B. abends in Kreuzberg ausgehen möchte, ist der Rückweg echt weit.
Wir haben bei offenem Fenster vorne raus geschlafen und es war nicht sehr laut.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rotdorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rotdorn

Pension Rotdorn Berlin
Hotel Pension Rotdorn Berlin
Pension Rotdorn Hotel Berlin
Hotel Rotdorn Berlin

Wenn Sie Hotel Rotdorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.