“Freundliche Pension mit ästhetischem Anspruch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rotdorn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Rotdorn
Hotel Rotdorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heerstrasse 36, 14055 Berlin, Deutschland   |
Nr. 9 von 187 Pensionen in Berlin
Bönen
“Freundliche Pension mit ästhetischem Anspruch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Pension liegt verkehrstechnisch sehr günstig an der S-Bahn und ist trotz der nahe gelegenen großen Heerstraße doch ein Idyll in der Natur. Die gediegene Ausstattung mit historischem Anstrich lässt den Gast schnell heimisch werden. Das Personal ist freundlich zuvorkommend. Das ist eine Adresse, die ich mir merken werde!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

War drei Tage hier. Insgesamt hat alles gepasst. Das Personal ist sehr und entgegenkommend.
die Lage ist durch sbahn Nähe ideal.
Zimmer war sauber.
Frühstück mehr als reichhaltig. Und auch der Kaffee hat geschmeckt.
Ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

In der freundlichen Pension Rotdorn bin ich schon öfters abgestiegen und habe mich stets wohlegfühlt. Es gibt ein gelungenes Ambiente zwischen "old fashioned" z. B die AUsstattung der Räume mit alten Möbeln und der neuen Zeit, z.B. hervorragend ausgestattete Bäder.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind stets sauber und im hygienisch einwandfreien Zustand.
Die Pension liegt dem S Bahnhof Heerstr. direkt gegenüber ist somit sehr verkehrsgünstig.
Deswegen sind die Zimmer zur Str. durch den Verkehrslärm etwas gehandicapt, vor allem im Sommer, wenn man die Fenster öffnet. Es gibt aber auch ruhige Zimmer zum rückwärtigen Garten.
Frühstück ist o.k. und hat einen ausreichenden Standard. Die Auswahl könnte üppiger sein.
Bei meinen zukünftigen Aufenhalten in Berlin werde ich dem Rotdorn wieder den Vorzug geben.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt September 2013, Business
Barsbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Zum 2.Mal waren wir in diesem Haus für 2 Nächte und wieder komplett zufrieden. Unkomplizierter Empfang, trotz 6-spuriger Heerstrasse dank rückwärtiger Zimmer extrem ruhig, durch den S-Bahn-Anschluss Ruck-Zuck in der City, ein sehr leckeres durchdachtes Frühstück. Der geräumige Windfang im Eingangsbereich mit seinen gemütlichen Biedermeier-Sofas, großem Tisch und Windlicht läd förmlich zu einem "Absacker-Rotwein" ein. Und wieder war es ausgebucht - kein Wunder, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Garten sind empfehlenswert, sie sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten unseren Konzert-Besuch bei Roger Waters mit einem Berlin-Trip kombiniert, um mal wieder Spree-Luft zu schnuppern. Die Unterkunft in der Nähe vom Olympia-Stadium, die City kurzfristig mit der S-Bahn zu erreichen, das Auto nicht überallhin mitnehmen zu müssen - perfekt.
Schönes Zimmer, freundliches Personal und rundum zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind für Großstätter besonders schön - wo hat man sonst solch nächtliche Ruhe ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir verbrachten 4 Tage in diesem charmanten Haus in einem komfortabelen 3-Bett-Zimmer - ausgestattet mit herrlichen Antiquitäten, einer Kochgelegenheit und einem modernen Badezimmer. Besonderes zu erwähnen ist, dass sich der Gast zu jeder Zeit im Frühstücksraum einen Kaffee oder Tee zubereiten konnte und sogar ein Gästekühlschrank dort zur Verfügung stand. Auf Nachfrage erfüllte man uns den Sonderwunsch nach einem abschließbaren Raum für unsere beiden Räder. Die Angestellten waren jederzeit höflich und erfüllten uns unsere Sonderwünsche ohne Probleme. Alle Räumlichkeiten des Hauses waren sauber und adrett. Ein solch ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis würden wir uns - insbesondere bei unseren vielen Auslandsreisen - wünschen (haben es jedoch noch nicht gefunden) und können dieses Haus jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite und hatten dank der hervorragenden Fenster keinen Straßenlärm ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Dietzenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Schon mehrfach übernachtete ich in diesem Hause. Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist für mich super günstig. Das Frühstücksbüfett ist ausgezeichnet, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt werde ich dort gerne wieder absteigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Charlottenburg
Hommage à Magritte
Hommage à Magritte
Nr. 2 von 187 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Rotdorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rotdorn

Pension Rotdorn Berlin
Hotel Pension Rotdorn Berlin
Pension Rotdorn Hotel Berlin
Hotel Rotdorn Berlin

Wenn Sie Hotel Rotdorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.