“Unser Zuhause in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rotdorn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Rotdorn
Hotel Rotdorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heerstrasse 36, 14055 Berlin, Deutschland   |
Übern. / Frühst. gratis
Nr. 9 von 187 Pensionen in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
köln
“Unser Zuhause in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ein herrliches,stilvolles Haus mit Top Anbindung zum Nahverkehr ins Zentrum. Liebe- und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, pieksauber, symphatisches Personal. Supergutes Frühstücksbuffet bei klassischer Musik angesichts schöner Bilder. Für alle, die keine 08/15 Hotels mögen, und auf ein stilvolles Ambiente mehr Wert legen, als auf eine normiert gefüllte Minibar und Tüv geprüfte Haartrockner genau die richtige Wahl. Gegenüber gibt es noch dazu ein gutes italienisches Restaurant mit Raucherraum. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren Anfang November in der Pension Rotdorn. Da alle Zimmer der Pensionen voll waren, haben wir eine der 5-6 Gartenhäuschen gebucht. Im Garten der Anlage befinden sich diese Häuschen. Sind sind ohne Toilette und Dusche. Hierfür stehen zwei Dusch-/Toilettenbereiche zur Verfügung. Die Häuschen bieten Platz für bis zu 4 Personen. In unsere Hütte gab es ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Eine Heizung ist vorhanden. Zudem gibt es einen Fernseher. Die Hütte war sehr gemütlich und sauber. Aber es roch ein wenig muffig. Die Tusche und Toilette waren ebenfalls sauber.
Zur nächsten Bushaltestelle sind es nur wenige Meter, zur nächsten U-Bahnstation ca. 1km. Parkmöglichkeiten sind in den anliegenden Straßen (kostenlos) vorhanden.

Zu dem Preis (38€ pro Nacht für 2 Personen) absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ausgewählt hatten wir unsere Unterkunft in erster Linie wegen der günstigen Preise und weil wir keine Lust auf ein unpersönliches Hotel hatten. Wir wurden nicht enttäuscht; die Pension Rotdorn in Charlottenburg ist eine alte Villa, von oben bis unten voll mit Antiquitäten, wunderschönen Spiegeln und Bildern. Es herrscht eine familiäre, einladende Atmosphäre, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet und sehr sauber, es können bis zu 5 Personen untergebracht werden. Eine Besonderheit sind die Bungalows im großen Garten (!), die im Sommer sicher eine interessante Alternative sind.
Der Frühstückraum ist gemütlich eingerichtet, hier kann man sich jederzeit Kaffe und Tee selber kochen, auch ein Gästekühlschrank ist vorhanden.
Eine S-Bahnhaltestelle und der Grunewald sind nur wenige Schritte entfernt, die Innenstadt ist in kurzer Zeit erreichbar. Vor der Tür gibt es kostenlose Parkplätze in ausreichender Menge.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden beim nächsten Berlinbesuch sicher wieder hier einkehren. Kommt man während der Hauptreisezeiten (z. B. Ostern, Messen, etc.) ist es allerdings angeraten, rechtzeitig zu buchen, da die zahlreichen Stammgäste teilweise schon ein Jahr im voraus reservieren.

• Aufenthalt April 2011, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Die Pension Rotdorn ist eine sehr schöne, gemütliche und familiär geführte Pension mit Charme!!! Vom ersten Moment an fühlten wir uns in der liebevollen und nostalgischen Athmosphäre sehr wohl. Unser Dreibettzimmer entsprach weitesgehend all unseren Erwartungen - es war sehr geräumig und sauber -, doch leider viel das Bad in unserem Zimmer zu klein aus. Das machte uns aber nicht sonderlich viel aus. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und qualitativ TOP!
Bei unserem nächsten Berlin-Aufenthalt werden wir sicherlich auf die Pension Rotdorn zurückgreifen...

• Aufenthalt April 2011, Familie
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Die Pension ist empfehlenswert. Die Lage ist ruhig und zentral. Wir waren sehr zufrieden. Es war eine angenehme Atmopshäre. Die Pension ist zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, der Service ist gut. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das Bad ist zwar klein, aber genügt. Die Betten sind ebenfalls gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Auf Empfehlung von Freunden buchten wir diese wunderschöne Pension in Berlin-Charlottenburg.Die Pension verfügt über geschmackvolle und geräumig eingerichtete Zimmer.Die S-Bahn Haltestelle liegt 3 Minuten Fussweg entfernt und mit 2 Linien, die sich abwechseln ist man in in knapp 15 Minuten in der City.Das Frühstück ist reichhatig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rendsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Inmitten von Charlottenburg, kurzer Weg zur S-Bahn, erstklassige Pension die unsere Erwartungen übertroffen hat. Da unser gebuchtes Zimmer fälschlicher Weise an andere Gäste vergeben worden ist, bekamen wir kurzer Hand eine Suite für den Preis eines DZ zur Verfügung gestellt. Erstklassiger Service, schönes Frühstück, Charlottenburg fussläufig zu erkunden und auch bis zum Schloss weniger als 4 km. Das war ein schöner Neujahrsspaziergang. Diese Pension empfehlen wir bedenkenlos weiter!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rotdorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rotdorn

Pension Rotdorn Berlin
Hotel Pension Rotdorn Berlin
Pension Rotdorn Hotel Berlin
Hotel Rotdorn Berlin

Wenn Sie Hotel Rotdorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.