“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 480 von 663 Hotels in Berlin
blackpool
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel ist das billigste in der Gegend von Charlottenburg, dem schöneren Teil Berlins. 30 Sekunden bis zur U-Bahn, zahlreiche Restaurants und Cafés in der Nähe. Im Restaurant gegenüber, dem Wintergarten, gibt es ein ausgezeichnetes Frühstück, recht teuer, aber sein Geld wert. Im Hotel gibt es kostenloses WLAN, der Außenparkplatz kostet 5 Euro. Das Personal an der Rezeption war freundlich und das Zimmer in Ordnung und sauber. Wir bezahlten 49 Euro für ein Einzelzimmer. Alles in allem bietet es unter Berücksichtigung der Lage, des kostenlosen WLANs und des recht anständigen Zimmers ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Cleveland, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Einige Freunde hatten dieses Hotel für uns gebucht. Auf den ersten Blick bietet das Atlanta ein grimmiges und drohendes Erscheinungsbild. Nachdem man die dicke Holztür der Fassade aus den zwanziger Jahren durchschritten hat, stößt man auf eine lange, dunkle Treppe, die zu einem Absatz führt, und dann muss man noch einmal eine Treppe hoch, um zur Lobby und den anderen Gemeinschaftsräumen zu kommen. Eine Parkmöglichkeit gibt es nur auf der Straße, eben da, wo man in der Umgebung einen Platz findet. Als ich darum bat, meinen iPad im Hotelsafe zu verwahren, nahm der Rezeptionist ihn einfach entgegen und gab mir einen Beleg, auf dem stand, dass er ihn zur Aufbewahrung entgegengenommen hatte: kein Safe mit zwei Schlüsseln oder sonstige Sicherheitsmaßnahmen. (An einem Morgen musste ich sogar den Beleg für einen Rezeptionisten SCHREIBEN, der mit dem Konzept offenbar nicht vertraut war.) Unsere zwei Zimmer waren am Ende eines langen, dunklen Flures. Ehrlich gesagt hegte ich angesichts all dessen einige Befürchtungen in Bezug auf meinen dreitägigen Aufenthalt in diesem Hotel.

Das Hotel stellte sich jedoch schließlich als voll zufrieden stellend heraus und erinnerte sogar in reizender Weise an frühere einfachere Hotelzeiten. Die großen Fenster ließen viel Licht in die Zimmer mit hohen Decken, die zwar nicht luxuriös, aber komfortabel waren. Die Badezimmer mit Dusche waren sauber und sehr zweckmäßig. Auch gab es ein herzhaftes Frühstück. Die Lage direkt am Kurfürstendamm war günstig, um zu Geschäften, S- und U-Bahn und sogar zum Zoo zu laufen.
Schließlich verbrachten wir alle eine tolle Zeit in Berlin und waren mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels Atlanta sehr zufrieden.

Templepatrick, Großbritannien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Welch ein tolles Hotel das war. Ich habe hier sechs Nächte verbracht, und ich habe ein paar Dinge zu berichten. Das Personal war sehr umgänglich und hilfsbereit, trotz der Sprachbarriere. Die Zimmer waren sauber, aufgeräumt und wurden jeden Tag gereinigt. Das Frühstück kostete nur 5 € extra, und die Auswahl war hervorragend und bot für alle Vorlieben etwas. Der einzige Nachteil ist, dass man in diesem Hotel ziemlich viele Treppen laufen muss. Wenn Sie also ein Problem mit dem Treppensteigen haben, ist das Hotel eher nichts für Sie. Etwas, das mir noch fehlte, waren die Möglichkeit einen Tee oder Kaffee im Zimmer machen. Für mich ist das in einem Hotel eigentlich ein Muss.

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Nichts Überraschendes, ein normales Mittelklasse-Hotel in Berlin. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem bequemen Bett, Schreibtisch und kleinem Fernseher. Alles war sauber und funktionierte tadellos. Man kann Parkgutscheine für 3 €/Tag bekommen, mit denen man in den in den umliegenden Straßen parken kann (sofern man das Glück hat, einen zu finden). Kostenloses WLAN und ein passables Frühstück. Viele Möglichkeiten einkaufen und essen zu gehen in der Gegend.

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich verbrachte das letzte Wochenende mit meinen 2 Kindern in einem Dreibett-Zimmer im Atlanta. Gute Lage und ziemlich guter Preis. Leider waren das die einzigen beiden Pluspunkte. Minuspunkte – wir blieben 2 Nächte und mir wurde gesagt, dass ich beim Check-in im Voraus bezahlen müsste. Der unfreundliche Angestellte ließ mich beim Check-in warten, während er offensichtlich ein Privatgespräch auf seinem Handy beendete. Es gab nicht genügend Sitzplätze beim Frühstück. Also musste man an der Rezeption warten, bis andere fertig waren. Möglicherweise gab es ein gutes Essensangebot, wenn man früh zum Frühstück ging, aber das Hotel machte keine Anstalten nachzulegen. Die Wände waren dünn wie Papier, wer also gerne eine ruhige Nacht verbringen möchte, sollte woanders suchen. Das ganze Haus war ein wenig heruntergekommen. Ich würde nicht wieder dort übernachten und gehe davon aus, dass es wesentlich bessere Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Das Hotel auf der gegenüberliegenden Seite der Straße (Hotel Augusta) sah im Vergleich dazu prächtig aus. Ich denke, ich würde es das nächste Mal dort versuchen, denn die Lage hat uns wirklich gut gefallen. Mark. London

Gliwice, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel Atlanta liegt zentral am Kurfürstendamm und trotzdem ruhig. Kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Komfort kann man bei den Preisen nicht erwarten, man hat aber alles für einen Städteaufenthalt, bei dem man sowieso das Hotel nur zum Schalfen benötigt. Der Frühstücksraum und die Bäder waren etwas zu beengt, allerdings sollte man auch wissen, dass man nicht in einem Hotel der gehobenen Klasse absteigt. Der Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste ziemlich klein und eng. Hotel ist von Lage hervorragend für einen Kurzaufenthalt in Berlin, wenn man viel Zeit besichtigen will und nicht in Hotelzimmer verbringen, es is eine gute Option für eine gute Preis.

• Aufenthalt November 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ich war mit meiner Klasse dorten, waren30 Leute.
Hotel war gut, mit einer super Lage gleich am Kurfürstendamm.
Frühstück war jetzt nichts besonders, aber es war alles da, was man brauchte und wurde immer wieder nachgefüllt.
Zimmer waren gut und sauber.
Das Hotel war früher sicher mal ein altes Wohnhaus, nicht jedes Zimmer ist gleich. Sehr hohe Zimmer mit gutem Flair.
Kann man eine Woche gut aushalten um sich Berlin anzuschauen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Atel Atlanta Am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atel Atlanta Am Kurfürstendamm

Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 480 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atel Atlanta Am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atel Atlanta Am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Atel Atlanta Am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Atel Atlanta Am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten