“Berlin/Friedrichstadtpalast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin City

Mercure Hotel Berlin City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin City
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)   |
Nr. 86 von 663 Hotels in Berlin

• Thai zuerst
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

eigentlich rundum zufrieden, ABER: bestellte Zimmerkategorie war ausgebucht, obwohl Anreise vor 18 Uhr erfolgte; was soll man mehr tun, als direkt im Hotel buchen und deutlich "Nichtraucher" dazuzuschreiben?
schade auch, dass die angekündigt "superschnelle" Internetverbindung zumindest in diesem Zimmer sehr langsam war;

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter M O,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Gerne würde ich mit Ihnen noch weitere Details zu Ihrer Reservierung mit Ihnen besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Besonders gut gefallen hat uns, dass es das umfangreiche Frühstücksbuffet am Sonntag bis 12 Uhr mittags gab. Zudem war das Service-Personal dort außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Auch abends an der Rezeption sowie an der Bar wurden wir äußerst zuvorkommend behandelt und u. a. bei der Weinauswahl exzellent beraten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrte Sabine P,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben. Gerne gebe ich Ihr Lob für unser Personal an das komplette Team weiter. Herzlichen Dank dafür.

Wir hoffen Sie bald wieder bei sun begrüßen zu dürfen.

Krems an der Donau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Hotel in Berlin. Für Kurzaufenthalte zu empfehlen. Zur nächsten U-Bahn nur wenige Meter. Die Möblierung mit 2 Stühlen ist so gestaltet, dass man, wenn man wie wir 2 Personen das Zimmer bewohnten, nicht wussten, wohin mit dem 2. Stuhl. Meine Gattin hätte immer über das Bett darüberklettern müssen, wenn ich am Schreibtisch gesessen bin oder ich hätte aufstehen müssen. Wenn man 1 Stuhl weglassen würde, es wäre mehr Platz im Zimer. 2 Personen arbeiten in einem Mercure-Hotelzimmer ohnehin nicht am Schreibtisch. Die Ausstattung ist Mercure-Standard, alles wie in anderen Mercure-Hotels, es ist für alles gesorgt, Wasserkocher incl. Instant-Kaffee vorhanden, das W-Lan-Internet war schneller als bei mir zuhause. Die Federung der Matratzen ist wirklich OK, die Kopfpolster eher weich, zuhause habe ich härtere. Mehr erwarte ich für einen Kurzaufenthalt um diesen wirklich günstigen Preis auch nicht.

• Aufenthalt September 2014, Business
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Sehr geehrter Peter W,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und hoffen, Sie bald wieder hier in Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Mercure, immer wieder spitze! Super, Lage, klasse Service und ein überragendes Frühstück. Tipp an Geschäftsreisende, immer das Business-Paket (WLAN und Frühstück) buchen. Kleiner Abstrich, die Baustelle vor Ort lässt erst einmal Rätsel auf, wie man zum Hotel gelangt.

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Sehr geehrter Mitch1910,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Anschrift: Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Familienhotels in Berlin
Nr. 65 der Luxushotels in Berlin
Nr. 73 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 84 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 245 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwartet Sie unsere Hotelbar mit köstlichen Snacks und Cocktails.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.