“Perfekter Aufenthalt in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin City

Mercure Hotel Berlin City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin City
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)   |
Nr. 88 von 664 Hotels in Berlin

Butjadingen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Leises Wohlfühl-Hotel im Herzen der Stadt, mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service.
Ansprechende Zimmer, in unserem Falle,mit seperatem Bad mit Dusche. In den Zimmern stehen kostenfrei zur Verfügung: WLAN-Nutzung, Safe,TV samt Fernseh-Zeitung. Die in den Zimmern befindlichen Zeitschriften: Marco Polo "Berliner","where" (Monatsausgabe) und das Leibnitz-Journal bereichern das Angebot. Im Weiteren: Möglichkeit der Kaffee und Tee-Zubereitung, Die Auswahl an diversen Kaffee- und Tee-Produkten, wird täglich frisch ergänzt, wie auch die Ausstattung an Gläsern, Bechern oder to-go-Behältern. Für den Fall der Fälle liegen auich Schuhcreme oder ein kleines Näh-Set oder ein Beutel für Schmutzwäsche bereit. Im Hause gibt es ggf. die Möglichkeit Wäsche zum Reinigen abzugeben oder auch ein adäquates persönliche Wunsch-Kopfkissen zu wählen
Das Bad wird täglich neu, mit entsprechenden Pflegeprodukten von der Duschhaube über Wattestäbchen und Nagelfeile, Erfrischungstüchern und dem üblichen Sortiment mit Seife und Co. bestens versorgt.
Das Frühstück ist bombastisch, die Küche schafft es jeden Tag auf`s Neue, zum bestehnden gigantischem Angebot, Überraschungen aus dem Hut zu zaubern.....Der Service ist hier, wie auch sonst, extrem perfekt und aufmerksam. Bei gutem Wetter besteht auch die Möglichkeit im Innenhof,- im "Grünen" zu frühstücken, trotz teilweise kontroverser Diskussionen innerhalb der
Familie, dann einfach traumhaft und entspannend. Für Zeitungsleser gibt es, vom Morgen bis zur neuen Ausgabe, ein kostenloses Angebot an diversen Berliner Tages-Zeitungen und um entspannt und verwöhnt in den Tag zu starten gibt es für die Kaffee.Spezialitäten to-go-Behälter zum ....nächsten Abenteuer in Berlin- City....
Vor dem Haus gibt es eine gemütliche kleine Freiluft-Lounge, hier haben wir unseren jeweiligen Berlin-Tag noch einmal beraten und mit einem Night-Cup beendet, sehr entspannt ohne Verzehrzwang. Am Abend wird der Gast mit gesalzenem Popcorm verwöhnt......
Insgesamt ein royaler Service ,vom Morgen bis in die Nacht. In Top-Lage mit U-Bahn "Naturkundemuseum" vor der Haustür, und diesem auch auch in der unmittelbaren Nachbarschaft, welches unbedingt zu empfeheln ist.....
Die Nachbarschaft, mit Naturkundemuseum, Leibnitz-Gemeinschaft und Humboldt -Uni verspricht viel Ruhe in der Nacht, Dabei sind Friedrichstr., Unter den Linden und Co, samt U-Bahn, nur einen Katzensprung entfernt. Wir= Familie mit Tochter (16J. mit DZ zur Allein-Nutzung) haben uns hier sehr, sehr wohl und verwöhnt gefühlt!

• Aufenthalt August 2014, Familie
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Marina P,

herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl und verwöhnt gefühlt haben. Ich gebe sehr gerne Ihre lobenden Worte über Ihren Aufenthalt und auch über den Service an das komplette Team weiter. Ihre Zufriedenheit und Ihre tolle Bewertung ist für unser komplettes Team die schönste Motiviation.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu drüfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Rannungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Bereits am Empfang wurden wir freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Zimmer waren sauber ebenso das Bad/WC und nett eingerichtet. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich mit netten Empfang und Service.
An den heißen Tagen in Berlin wurde den Gästen während des Tages ein kostenloser kühler Drink angeboten.

Zimmertipp: Doppelzimmer Nichtraucher, ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Kh H,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Sehr gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das komplette Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich war zwar nur für einen Tag im Hotel. Aber ich war mit allem sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super. Das Zimmer war top und das Frühstücksbuffet echt super. Ich würde jederzeit wenn ich in Berlin bin dieses Hotel buchen! :)

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte Nadine S,

wir danken Ihnen vielmals für die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und werde diese gerne an das komplette Team weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihnen unsere perfekte Lage gefallen hat. Schön, dass Sie unser reichhaltiges Fürhstücksbuffet genossen haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Mitte.
Das Zimmer ist modern und großzügig. Das Bad hat eine seperate Dusche und weisst auch einen Fön auf. Einziges Manko, das Bett ist recht schmal für ein Twinbett, gefühlte 80 cm Breite. Die Matratze ist etwas zu weich gewesen. Angenehm, man kann sich Kopfkissen a la carte bestellen, jeder der viel reist wird diesen Service schätzen.

Highlight des Aufenthaltes war das Frühstücksbüffet und die unglaublich herzliche Begrüßung und Bedienung durch Frau O. ( habe mir den Namen nicht merken können,war aber ein slawischer Name) . Wer so freundliche und herzliche Mitarbeiter in ein Frühstücksrestaurant platziert macht alles richtig.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiterin im Frühstück. Wir geben das Lob sehr gerne weiter und sind stolz auf unsere liebenswerte Kollegin. Zu Ihrer Information teile ich Ihnen gerne mit, dass unsere Twin-Betten 90cm breit sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Bernd Mensing & Team
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Anschrift: Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Familienhotels in Berlin
Nr. 63 der Luxushotels in Berlin
Nr. 78 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 245 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwartet Sie unsere Hotelbar mit köstlichen Snacks und Cocktails.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.