“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin City

Mercure Hotel Berlin City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin City
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite) (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 86 von 668 Hotels in Berlin
Langenfeld, Germany
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Bereits zum wiederholten Male zeichnete s.d. Mercure Hotel Berlin City in ganz besonderer Weise durch seine ausgesprochen kundenfreundlichen, offenen, herzlichen, um mein Wohl bemühte Mitarbeiter aus.

Zimmertipp: Ich erachte die Situation der Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung für verbesserungswürdig. Da ic ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Noriam62,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte bezüglich der Mitarbeiter an das komplette Team weiter. Herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen
Beate Ziolo & Team
Direktionsassistentin

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gelegen in der ersten Etage, in der sich auch ein Getränkeautomat befindet (anstatt der Minibar im Zimmer). Die Klimaanlage funktioniert im Zimmer übrigens hervorragend, auch bei 36 Grad Außen- Temperatur. Beim Frühstück findet man auch alles, was das Herz begehrt. Am Sonntag sogar bis 12 Uhr Mittags - sehr angenehm! Zur Friedrichsstrasse läuft man gemütliche 10 Minuten. Die U-Bahn ist direkt ums Eck. Wir empfehlen das Hotel weiter!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrter CocoKaiser,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mein Team und mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unser reichhaltiges Frühstück in unserem Hause gefallen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels zugesagt hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier in Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Beate Ziolo & Team
Direktionsassistentin
Elsfleth, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Der Ermpfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet.Die Betten waren sehr bequem - weder zu hart noch zu weich. Das Bad war sehr sauberund auch komfortabel eingerichtet. Der Zimmerservice war einwandfrei - dafuer musste man unbedingt ein Trinkgeld hinterlegen. Das Fruehstueck war reichhaltig und es war fuer jeden Geschmack etwas dabei. Nachteilig war die Baustelle direkt vor dem Hotel, was die Anfahrt / Einfahrt zur Tiefgarage nicht gerade einfach machte...Aber Berlin ist halt eine einzige Baustelle - nicht nur am Flughafen...Resultat: Mercure Berlin City immer / gerne wieder!!

Zimmertipp: Privilege-Zimmer mit Doppelbett
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Torsten,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. es freut mein Team und mich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Das Lob an unseren Zimmerservice gebe ich gerne weiter.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz
Ramada Hotel Berlin-Mitte
Ramada Hotel Berlin-Mitte
Nr. 263 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Anschrift: Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 60 der Businesshotels in Berlin
Nr. 66 der Luxushotels in Berlin
Nr. 85 der Familienhotels in Berlin
Nr. 86 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 245 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwartet Sie unsere Hotelbar mit köstlichen Snacks und Cocktails.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.