“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin City

Mercure Hotel Berlin City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin City
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite) (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 90 von 667 Hotels in Berlin

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Elsfleth, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Der Ermpfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet.Die Betten waren sehr bequem - weder zu hart noch zu weich. Das Bad war sehr sauberund auch komfortabel eingerichtet. Der Zimmerservice war einwandfrei - dafuer musste man unbedingt ein Trinkgeld hinterlegen. Das Fruehstueck war reichhaltig und es war fuer jeden Geschmack etwas dabei. Nachteilig war die Baustelle direkt vor dem Hotel, was die Anfahrt / Einfahrt zur Tiefgarage nicht gerade einfach machte...Aber Berlin ist halt eine einzige Baustelle - nicht nur am Flughafen...Resultat: Mercure Berlin City immer / gerne wieder!!

Zimmertipp: Privilege-Zimmer mit Doppelbett
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Torsten,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. es freut mein Team und mich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Das Lob an unseren Zimmerservice gebe ich gerne weiter.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Hoteldirektor
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein weiteres Hotel meiner einwöchigen Geschäftsreise. Ich mag Mercure Hotels. Sehr! Aber hier weiß man nie in was für ein Mercure Hotel man eintrifft.
Ich wollte mal ein anderes Hotel ganz nah an meinem Termin ausprobieren und wählte das Mercure City in der Invalidenstraße.
Unten am Empfang die übliche nette Mercure Rezeption. Eingecheckt und aufs Zimmer gefahren. Gott sei Dank kann man hier noch echt die Fenster öffnen, was ich an den neuen Hotels international bemängele. Aber hier...großartig!!!
Im Zimmer fand ich die typischen Teppiche, wo man lieber Badeschlappen anzieht. Das Bad wirkt im ersten Moment sauber, aber dann beim genauen hinsehen... Die Toilettenbrille...Gebrauchsspuren! Die Dusche ist im Innenbereich sauber, auch gut hochgekachelt, so dass endlich kein Duschwasser ins Badezimmer laufen kann. Aber die Sauberkeit der Dusche an anderen Stellen ließ zu wünschen übrig. Schade. Wirklich schade! sowas muss heute nicht mehr sein (siehe Fotos).
Der Frühstücksraum ist groß und es gibt reichlich und leckeres Frühstück. Das ist wirklich klasse. Im großen und ganzen... Ich würde leider aufgrund des Badezimmers nicht mehr gerne hier einchecken.
Service und alle Mitarbeiter außerordentich freundlich und hilfsbereit!! Leider habe ich die Minibar im Zimmer vermisst. Man hat nicht unbedingt Lust Nachts um 1.00 Uhr in Schlafklamotten nochmal in den 1.Stock an den Automaten zu rennen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstuktiven Anmerkungen. Es tut mir leid, dass Ihr Badezimmer nicht ordentlich gereinigt wurde und entschuldige mich für die Ihen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich werden mit den entsprechenden Mitarbeiter diesbezüglich ein Gespräch führen, damit die Mitarbeiter in diesem Bereich die Badezimmer besser reinigen. Zusätzlich zu den Zimmern mit Teppichboden verfügen wir über 6 Zimmer mit Parkett. Sehr gerne reservieren wir Ihnen dieses für Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen

Hoteldirektor
Helmstedt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen. Ein besonderes Lob an das Küchenpersonal, dass sich die Extraarbeit gemacht hat, einen Frischgeschälten Teller Melone und Gurke spontan bereit zu stellen.

Zimmertipp: Die Ablagefläche für Kleidung ist etwas weit oben
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Sehr geehrte Annabell,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob über unsere Mitarbeiter gebe ich gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 8 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Anschrift: Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Businesshotels in Berlin
Nr. 70 der Luxushotels in Berlin
Nr. 88 der Familienhotels in Berlin
Nr. 89 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 245 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwartet Sie unsere Hotelbar mit köstlichen Snacks und Cocktails.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, ACCOR, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.