“Klasse!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin City

Mercure Hotel Berlin City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin City
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)   |
Nr. 85 von 662 Hotels in Berlin

• Thai zuerst
Aurich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir 3 Personen waren 2 Nächte im Hotel. Zimmer Sauberkeit ist ok. Da wir ein Seminar hatten nahmen wir das Frühstück und Mittagessen im Hotel per Büfett ein. Das Frühstück war vielfältig Ok .
Mittagessen an beiden Tagen nicht entsprechend eines 4 Sterne Hotel . Rinderhüftstaek war schlecht gebraten und zäh, die Suppen geschmacklich einfach ohne Liebe gekocht. Für die Mittagsküche, hat man wo möglich den Chefkoch in die Pause geschickt .
Die Bar war am Mittwochabend komplett überlastet. Es ging nichts mehr, der Bartender teilte uns mit, dass seine Kollegin krank geworden sei und die Rezeption einspringen muss.
Insgesamt sprechen wir von einem gutem Hotel , nur sollte die Hoteldirektion seine Mitarbeiter besser auf die Arbeit einstellen.

Zimmertipp: 711 Eckzimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Alwin M.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik zu unserer Küchenleistung und der unterbesetzten Bar während Ihres Aufenthaltes. Ich werde mit dem entsprechenden Koch sprechen, damit die zuküntigen Gäste eine bessere Qualität erhalten. An dem Abend in der Bar war ein überduchschnittliches und nicht vorhersehbares Gästeaufkommen, so dass wir nur mit dem Haus vorhandenen Mitarbeitern die Gäste bedienen konnten. Ich bitte Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Zimmer war recht klein, mit einem großen Koffer wird es für zwei Personen schwierig, sich im Zimmer auch noch bewegen zu können. Die Nebenleistungen im Prestigezimmer sind gut (Kaffeeautomat, Berliner Minibar, Flasche Wasser gratis, Bademäntel). Leider sind in allen Zimmern des Hotels die Matratzen mit einer Plastikfolie überzogen, die ein angenehmes Schlafgefühl vermissen lassen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren konstruktiven Hinweis, welchen ich sehr gerne aufnehme. Ich werde mit meinem Team besprechen, wie wir den von Ihnen angesprochenen Mangel zeitnah korregieren und den Schlafkomfort in dem von Ihnen bewohnten Zimmer erhöhen können.

Mit herzlichen Grüßen

Forchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das check-in war zügig und gekonnt. Dem Wunsch nach einem ruhigen Nichtraucherzimmer wurde mit einem schönen und rugigen Zimmer in der 6. Etage nachgekommen. Das Zimmer war gemütlich, sauber und ruhig nach hinten oder einem Innenhof gelegen ( auf Grund der Dunkelheit nicht genau zu entscheiden). Der Service an der Bar und beim Frühstück war aufmerksam und sehr gut. Der einzige negative Punkt: der Zugang zur W-Lan ließ sich nicht aktivieren.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mein Team und mich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich des W-Lan Zuganges habe ich dankend aufgenommen und an unseren Provider m3-connect weiter geleitet, damit bei den nächsten Gästen der der Zugang besser funktioniert. Generell ist hierbei auch unser Empfangsteam behilflich.

Herzliche Grüße aus Berlin

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Anschrift: Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Luxushotels in Berlin
Nr. 70 der Familienhotels in Berlin
Nr. 74 der Businesshotels in Berlin
Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 245 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwartet Sie unsere Hotelbar mit köstlichen Snacks und Cocktails.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.