“Alles Super beim Business Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin City

Mercure Hotel Berlin City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin City
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)   |
Nr. 84 von 662 Hotels in Berlin
“Alles Super beim Business Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zwei Nächte dürfte ich während eines Seminars, welches auch im Hotel stattgefunden hat, dort übernachten. Aus meiner Sicht war alles in Ordnung und daher möchte ich nur drei Sachen anmerken. Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde immer darauf geachtet, dass rechtzeitig nachgefüllt wurde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere geht ein lob an Herrn Kersten S., der charmant an der bar bedient hat. Die Küche war hervorragend und das Angebot "40" hat mir gut gefallen (eine Aktion unter dem Motto "Preise wie vor 40 Jahren"). Ich würde auch privat dort buchen! Gez. M. Fletcher.

• Aufenthalt Oktober 2013
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Maik,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unseren Servicemitarbeiter, welches wir ihm sehr gerne übermitteln. Es freut uns, dass es Ihnen während Ihrer Veranstaltung in unserem Haus bei uns gefallen hat.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren 7 Nächte im Hotel. Es schien uns eher für Geschäftsreisende geeignet, das Superior Zimmer war eher klein und zweckmässig. Plus für ruhige Lage des Zimmers. Abzug gabs für die Baustelle, die uns trotz einiger Distanz morgens aus den Betten holte, und die unterbrochenen U-Bahn Verbindung, die eine schnelle Fahrt ins Zentrum unmöglich machte. Preisnachlass wurde keiner angeboten. Ansonsten höflicher und professioneller Service.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Unterbrechung der U 6 soll in den nächsten Wochen wieder aufgehoben werden. Leider können wir unseren Gästen keine Reduktion auf den Zimmerpreis wegen der Baustelle anbieten, da dort nur tagüber und nicht an Wochenenden gebaut wird.

Mit herzlichen Grüße aus Berlin

Pontresina, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet sowohl für Geschäftsleute wie für kurze Reiseaufenthalte eine zweckmässige und preiswerte Infrastruktur und freundlichen Service. Die Zimmer sind klein , aber zweckmässig. Etwas in die Jahre gekommen sind die Teppiche in den Korridoren. Besonders zu erwähnen ist das vorzügliche, sehr reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2013, Business
MercureBerlinCity, Manager von Mercure Hotel Berlin City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
SSehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis zu unseren Teppichen in den Fluren. Wir werden daran arbeiten, damit diese besser gepflegt werden.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Anschrift: Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Luxushotels in Berlin
Nr. 70 der Familienhotels in Berlin
Nr. 74 der Businesshotels in Berlin
Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 245 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwartet Sie unsere Hotelbar mit köstlichen Snacks und Cocktails.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.