“OK , gerne wieder !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin City

Mercure Hotel Berlin City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin City
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)   |
Nr. 91 von 665 Hotels in Berlin

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Service sehr bemüht und gut. Zimmer völlig in Ordnung. Kein kostenloses W-Lan ist nicht zeitgemäß und der Preis für ein Frühstück von 19,– eine Frechheit.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Nach schon einigen Aufenthalten im Mercure Hotel Berlin City war ich zuletzt im März dort untergebracht. Die Baustelle in der Invalidenstraße, die auch die Anfahrt mit dem Auto und das Parken in der Hoteltiefgarage schwierig macht, stört aktuell schon etwas.
Ansonsten ist die Qualität nachwievor sehr zufriedenstellend bei gleichzeitig teilweise sehr guten Raten. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Frühstück im Restaurant ist super - man sollte aber aufgrund des hohen Preises (18€) bei Privataufenthalten darauf achten, eine geeignete Rate zu nehmen, wo es inkludiert ist. Ansonsten ist die Balzac Filiale Ecke Invalidenstraße / Chauseestraße zu empfehlen. Lage bleibt super.

• Aufenthalt März 2012, Business
Langenfeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Von der Baulichkeit eher ungewöhnlich beeindruckt das Hotel durch sein erstklassiges, freundliches, aufmerksames Personal, welches eine Wohlfühlatmosphäre schafft, die ihresgleichen sucht!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Anschrift: Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Luxushotels in Berlin
Nr. 71 der Businesshotels in Berlin
Nr. 75 der Familienhotels in Berlin
Nr. 89 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 245 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwartet Sie unsere Hotelbar mit köstlichen Snacks und Cocktails.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.