“Beste Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin City

Mercure Hotel Berlin City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin City
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite) (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 89 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Nach schon einigen Aufenthalten im Mercure Hotel Berlin City war ich zuletzt im März dort untergebracht. Die Baustelle in der Invalidenstraße, die auch die Anfahrt mit dem Auto und das Parken in der Hoteltiefgarage schwierig macht, stört aktuell schon etwas.
Ansonsten ist die Qualität nachwievor sehr zufriedenstellend bei gleichzeitig teilweise sehr guten Raten. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Frühstück im Restaurant ist super - man sollte aber aufgrund des hohen Preises (18€) bei Privataufenthalten darauf achten, eine geeignete Rate zu nehmen, wo es inkludiert ist. Ansonsten ist die Balzac Filiale Ecke Invalidenstraße / Chauseestraße zu empfehlen. Lage bleibt super.

• Aufenthalt März 2012, Business
Langenfeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Von der Baulichkeit eher ungewöhnlich beeindruckt das Hotel durch sein erstklassiges, freundliches, aufmerksames Personal, welches eine Wohlfühlatmosphäre schafft, die ihresgleichen sucht!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Waltenhofen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Dieser Hotelaufenthalt war eine Katastrophe!
Die Lage ist zwar in Ordnung, jedoch hält das Hotel nicht was einem auf der Homepage versprochen wird.
Das Personal war sehr unhöflich und nicht gewollt bei Fragen weiterzuhelfen.
Die Zimmer waren okay, aber von Sauberkeit hat man hier noch nicht viel gehört.
Das Essen war so la la. Nicht wirklich schmackhaft oder nett angerichtet.
Noch einmal werden wir hier nicht nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Sehr hervorzuheben ist das Personal am FO, alle sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Die große Baustelle vor dem Hotel fand ich eigentlich ganz gut, da den ganzen Aufenthalt lang nicht gearbeitet wurde, aber durch die Geschwindigkeitsbeschränkung und die verschmälerte Strasse auch nicht so viel Strassenlärm zu hören war. Die Ubahnstation um die Ecke war sehr praktisch. Der Stil des Hotel gefällt mir gut, modern, ohne Kitsch.
Leider mussten wir feststellen, dass es am Zimmer weder Minibar noch Safe gab. Wir kamen erst spät abends an. Da wir noch ein Mineralwasser wollten, mussten wir uns im Hotel auf die Suche nach einem Automaten begeben. Die Preise dort finde ich persönlich frech, für diesen Service finde ich, sollten die Preise doch ein wenig günstiger sein.
Ich bin leider davon ausgegangen, dass mittlerweile jedes Stadthotel über gratis WLan auf den Zimmern verfügt. Leider lagen wir da falsch. Es werden zwar 2 Gästecomputer angeboten, die sind aber immer besetzt und Sitzmöglichkeit gibt es auch keine.
Mein Fazit: tolles Innenstadthotel, dass noch etwas kundenorientierter denken sollte!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City

Anschrift: Invalidenstrasse 38, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Berlin an der Charite)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Businesshotels in Berlin
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 65 der Familienhotels in Berlin
Nr. 70 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City 4*
Wir sind immer in der Mitte.Unser modernes Stadthotel istder optimale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreisen in der pulsierenden Metropole Berlin.Die direkte Nähe des Mercure Hotel Berlin City zum neuen Hauptbahnhof, zum Regierungsviertel, zur Humboldt-Universität sowie zur Gastroszene in der Oranienburger Straße unterstreicht die einzigartige Lage inmitten der pulsierenden Metropole Berlin. Die Nachbarschaft zum Friedrichstadtpalast mit seiner weltberühmten Revue, zur architektonischen Prachtmeile Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum Deutschen Reichstag macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Berlinbesucher. Die Anbindung an Fern- und Nahverkehrseinrichtungen ist perfekt. Bus-, U-Bahn- sowie Straßenbahnhaltestellenbefinden sich direkt am Hotel. Für eine Shoppingtourist die Friedrichstraße mit ihren exquisiten Boutiquen in unmittelbarer Nähe.In 245 modernen, hellen und voll -klimatisierten Zimmern mit Dusche /WC, Telefon, Flatscreen-TV, Safe, Highspeed-Internet-Access und kostenfreien Wi-Fi genießen Siealle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Wählen Sie zwischen unseren Standard-Zimmern und unseren Superior -Zimmern zum ruhigen begrünten Innenhof. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen unsere öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit ausgewählten Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen. Dazu servieren wir Ihnen unsere Grands Vins Mercure, eine Selektion erlesener Weine. Für einen gelungenen Abschluss des Tages erwartet Sie unsere Hotelbar mit köstlichen Snacks und Cocktails.AKTUELL: Die Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel sind beendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.