“Super freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 206 von 662 Hotels in Berlin
Gersfeld, Deutschland
“Super freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Zimmer sind gut. Ausgezeichneter Service. Freundlich zuvorkommend und auch hilfsbereit sehr gutes Frühstücksbuffet. Hoteleigener Parkplatz Kommen gerne wieder und werde Ihr Hotel weiterempfehlen

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Auffallend positiv ist die Atmosphäre und die Freundlichkeit der Angestellten, nicht diese teflonbeschichtete Abgeklärtheit die man aus "etablierteren" Hotels kennt. Es ist wie einige erwähnen etwas in die Jahre gekommen, ja, aber es ist picobello sauber, hat wirklich ausgezeichnete Betten, und für ein Hotel standard-geräumige Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist gut, die Brötchen sind lecker. Die Strasse ist bis auf kleinere Betriebe die mindestens 100m weit weg sind, eine Anwohnerstrasse die nicht viel befahren ist. Ggü. befindet sich ein Kaiser's Supermarkt. Es hat flair, liegt fussläufig ca. 8-10 Min vom U-Bahnhof Tempelhof(Südring) und Tempelhofer Damm entfernt, und wäre -wenn's nach mir ginge- beim nächsten Besuch in Berlin meine erste Wahl. Lieber wieder hier als schon wieder zur Sonnenalle...

Zimmertipp: Mit Kind (5j.) und Frau hatten wir Zimmer 23. Es hat vier Betten, ein 2x2m Doppelbett im Zimmermit T ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren in Berlin um Freunde zu besuchen, daher waren wir nur zum Schlafen im Hotel. Die Zeit reichte leider nicht, um in die Sauna zu gehen, wäre aber hier möglich gewesen. Gute zentrale Lage. Die Zimmer nach hinten sind etwas von Straßenlärm beeinträchtigt, da die Stadtautobahn nicht weit entfernt ist, bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.
Den Service fand ich schon vorher am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie bei der Ankunft, beim Frühstück und auch bei der Abreise. Frühstück war ausreichend und gut
( frisches Obst, Joghurt... )
Das Hotel kann ich weiterempfehlen und ich werde bestimmt noch einmal wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Schönes grosses Doppel-Zimmer mit guten Betten - dürfte für meinen grossen Kofferinhalt etwas mehr Kasten haben und wie in jedem Hotel für mich nicht genügend Abstellfläche oder Stauraum (Kasten) im Bad. Dafür war das Frühstück jeden Moren ein Genuss und ein Super-Start in den neuen Tag. Gut gelegen, mit dem Taxi ist man in 10 - 15 Min. in der Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Ottobeuren, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - aber wen diese Tatsache nicht stört, wird sich hier sehr wohl fühlen, denn das Hotel hat ein äußerst nettes und hilfsbereites Personal und das rund um die Uhr! Gute Anbindung zur U-Bahn. Die angrenzende Autobahn hört man praktisch gar nicht, wenn die Fenster geschlossen sind. Das Frühstücksbüffet war hervorragend! Insgesamt sehr positiv!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nordhorn, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen, lediglich das Bad müsste mal erneuert werden da es schon in die Jahre gekommen ist. Alles war aber sauber, das Personal sehr nett. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es ist alles dabei.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Großenseebach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Bus M46 fuhr alle 10 Minuten mit Anbindung zur U- bzw. S-Bahn sowie Bahnfernverkehr).
Unser Zimmer war sauber und gepflegt. Im Hotel war es angenehm ruhig. Die Matratzen waren sehr gut; wir konnten im Februar bei geschlossenen Fenstern ruhig schlafen.
Der Service war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war gut und schmackhaft. (Wir waren bereits in 4-Sterne Hotels mit weniger gutem Essen und weniger aufmerksamen Personal.)
Die Lage und das Äußere des Hotels ist zwar nicht so ansprechend, das etwas ältere Hotel war uns jedoch durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit sympathisch.
Die übrigen Einrichtungen des Hotels haben wir nicht benutzt.
Wir kommen gerne wieder In das Hotel Berliner Bär.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Berliner Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner Bär

Anschrift: Ringbahnstrasse 6-8, 12099 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 206 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berliner Bär 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berliner Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berliner Bär Berlin

Wenn Sie Berliner Bär besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.