“gute Lage, nette Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Almodóvar Hotel

Almodóvar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almodóvar Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Boxhagener Strasse 83, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 146 von 665 Hotels in Berlin
Augsburg
“gute Lage, nette Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hottel Almadovar ist schön eingerichtet, hat eine gute Lage (Anbindung zur S-Bahn in wenigen Minuten Entfernung, Strassenbahn noch näher), es ist schön eingerichtet und sauber. Etwas enttäuschend war das Frühstück, das nicht im Preis enthalten ist. Für das Geld gibt es in der näheren Umgebung Besseres. Wir sind beide Vegetarier und das war sogar für uns too much und vor allem zu teuer für das, was es gab.
Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich, der ganze Aufenthalt lief sehr unkompliziert ab. Für einen Kurz Urlaub in Berlin in einer Umgebung mit netten Kneipen (Cocktail 3,50 Euro) perfekt und empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Da einzig Negative, das ich habe, ist das Frühstücksbuffet: Für den Preis einer Person haben wir zu Dritt in der Umgebung das Frühstück gehabt. Für meinen Geschmack war das Buffet im Hotel etwa zu sehr "vegetarisch-lastig". Und Curry-Wurt am Morgen: Lieber Bratspeck!

Das Zimmer war gut und dank Klimaanlage konnten wir sogar bei geschlossenem Fenster schlafen. Die Matratze ist sehr hart, das liebe ich, jedoch die Kissen waren das Gegenteil. Die Einrichtung ist sehr speziell und gut. Das Bad strahlt durch das Olivenholz eine angenehme Wärme aus.

Einmal kamen wir um 15 Uhr zurück, da war das Zimmer noch nicht gemacht. Wir gingen dann um 18 Uhr weg und bei der Rückkehr war alles i.O. Ich suchte lange nach einer versteckten Signallampe...

Das Restaurant hat einen Hinterhof, ideal für einen Apero.

Die Wellnessabteilung haben wir nicht besucht, es werden auch Massagen und ganze Programme angeboten.

Anbindung an den ÖV ist gut, da die Strassenbahn direkt vor dem Haus hält und zur S-Bahn Warauer SStrasse fährt. Die S-Bahn Ostkreuz ist etwa 10 Minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich war leider nur 2 Nächte im Almodovar, aber die waren dafür perfekt und unglaublich erholsam. Der Mix aus Modern, Gemütlich, Komfortabel und Öko stimmt perfekt. Buffett zum Frühstück war super lecker (Bio und Vegetarisch), Personal sehr hilfsbereit, Zimmer mit PC und gemütlichen Sitzsack ausgestattet, Einrichtung wunderschön und hochwertig und die Lage: herrlich, mitten im belebten Friedrichshain mit unzähligen Cafés und Lokalen. Gut - es ist ein wenig lauf auf der Strassenseite wegen der Strassenbahn, aber mit einem paar Ohrstöpsel kein Problem. Ich komme sicher wieder!!! Sandra aus Wien

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ich bin zur Zeit öfters in Berlin und habe hier ein wirklich persönliches Zuhause auf Zeit gefunden - die Crew begrüßt Stammgäste mit Namen und weiß, dass ich meinen Kaffee mit Reismilch mag - richtig toll! Ich freue mich schon auf den Winter, damit ich die Sauna austesten kann - der Bereich ist toll auf dem Dach gelegen. Das restaurant ist auch abends nett, weil viele "echte Berliner" dort hingehen. Der Fernseher ist gleichzeitig PC - sehr witzige Idee!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Dieses Hotel ist wirklich sehr besonders. Hier ist nichts von der Stange, keine Einbauschränke, keine muffigen Teppichböden, alles mit Vollholz und edel und dabei nicht steif. Lockerer und dabei extrem herzlicher Service. Sehr große Zimmer. Überraschend war auch die Yogamatte auf dem Zimmer...
Geheimtipp (Im Sommer denkt man nicht dran): Die Sauna mit Blick über Friedrichshain.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

- Mini-TV

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Apensen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, angenehmes Ambiente. Sehr leckeres Frühstück, auch für Veganer. Wenige Marmeladensorten.Leider überall quecksilberhaltige Leuchtmittel. Für ein 2012 eröffnetes Biohotel passt das gar nicht!TV/PC- Nutzung angenehm modern, jedoch dank DVB-Technik und InternetTV nur ARD und ZDF, für weitere Sender hätte man durch das Zimmer mit der Antenne laufen müssen....aber man will ja auch Berlin ansehen....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Almodóvar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almodóvar Hotel

Anschrift: Boxhagener Strasse 83, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Almodóvar Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, HRS, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almodóvar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almodóvar Hotel Berlin

Wenn Sie Almodóvar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.