“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Graf Puckler

Hotel Graf Puckler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Graf Puckler
2.0 von 5 Hotel   |   Schonwalder Str. 21, 13347 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 342 von 664 Hotels in Berlin
Weimar, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Die Lage des Hotels in der Schönwalder Straße ist sicher nicht direkt in Berlin-Mitte. Mit der U6 kommt man vom ca. 300 m entfernten Bahnhof Reinickendorfer Straße aber in weniger als 10 Minuten zur Friedrichstraße.
Das Haus hat einigen 80er-Jahre-Charme, Aufzug und Zimmereinrichtung sind schon etwas in die Jahre gekommen. Aber:
Zimmer und Flure sind sauber, die Zimmer-Bäder meist mit Fenster, die Betten sehr bequem. Das Personal habe ich bisher immer sehr freundlich und aufmerksam erlebt.
Die Qualität des Frühstücks ist etwas variabel; Kaffeespezialitäten gibt es nicht. Für den Preis von unter 50 Euro pro Nacht aber absolut akzeptabel.

• Aufenthalt März 2014, Business

Straubing, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ruhige Lage mit sehr gutem Frühstück.
Etwas hellhörige Zimmer, aber aufgrund der Größe des Hotels war das nicht wirklich schlimm. Es gibt Zimmer mit Toilette und Zimmer ohne Toilette (Toilette auf dem Gang). Das sollte man beachten.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

SAFFIG
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ruhiges Hotel in Wedding, freundliches Personal. Frühstücksbüffet sehr gut mit verschiedenen Wurst-, Käse- und Marmeladesorten, dazu Müsli, Obst, Joghurt, gekochte Eier und mehrere Brötchensorten, auch Vollkorn und am Sonntag Teilchen. Natürlich kein 5Sterne-Auswahl, aber reichlich und frisch. Wir haben das Angebot sehr geschätzt, uns Sandwiches zubereiten zu dürfen zum Preis von 1,-€ pro Stück. Im Zimmer war alles sehr sauber, hell, wir hatten sogar ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Garten hinten. Wasserkocher stand auch zur Verfügung. Superluxus war es nicht - kein Fön zum Beispiel - , aber wer erwartet es von einer preiswerten Unterkunft? Von der Lage her war auch alles prima: U-Bahn und S-Bahn 5 Minuten zu Fuß entfernt. In der Nähe des Hotels ist ein Super-Italiener übrigens, ideal wenn man abends müde von der Stadtbesichtigung in netter Atmosphäre entspannen will. Das einzige, was einen stören könnte, ist der Zigarettengeruch des Teppichbodens in den Gängen, irgendwann müsste da auch renoviert werden...Aber sobald man sein Hotelzimmer erreicht hat, riecht alles frisch, keine Sorge! Bei einem erneuten Besuch in Berlin würden wir auf jeden Fall das Hotel Graf Pückler wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ordentliches kleines Budget - Hotel in einer ruhigen Gegend. Das Viertel war in den 1930 er Jahren als "der rote Wedding" bekannt und ist immer noch eher ein Viertel der Arbeiterklasse. Es ist sehr nett hier, gute Anbindung ans Stadtzentrum. Die Eckkneipen in diesem Viertel waren besonders charaktervoll.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Freundliche Bedienung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Lage, ruhige Zimmer (gegen den Hinterhof), nicht mehr ganz so frische Teppiche, Mobiliar und Tapeten, aber das hat mich gar nicht gestört. Das Bett war neu und gut!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich hatte hier Ende 2012 schon einmal übernachtet, und war froh gewesen, eine Herberge gefunden zu haben, die mal ein bisschen anders war, als das, was man sonst so bekommt. Der Teppich mag ein bisschen älter sein, aber er sieht sauber aus. Ich mochte die warmen Wandfarben, das gemütliche Mobiliar aus den 70ern und überhaupt die ganze Gestaltung. Sehr geräumig. Allerdings war das Bad sehr klein, besonders in die Dusche musst man sich hineinzwängen – nichts für Große! Das Doppelbett war sehr bequem, frisch bezogen mit neuer Bettwäsche. Mein liebster Bereich in dem Hotel war die Lounge mit den großen Panoramafenstern und dem Blick auf den schönen Hof. Die Angestellten waren herzlich und freundlich, und nicht zu aufdringlich. Sehr hilfsbereit und locker. Der Speisesaal ist sehr angenehm angelegt und eingerichtet, und auch das Essen war hervorragend. Im Foyer gab es kostenlose Zeitungen. Wenn man als Erster kommt, hat man das Glück am Fenster zu sitzen. Ich hatte eine Wochenkarte für die BVG, was in Berlin wirklich eine gute Sache ist. Mir hat es aber auch Spaß gemacht, viel zu laufen, ich habe mich immer sicher gefühlt. Ich würde in jedem Fall noch mal hierher kommen.

Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Als ich ankam, war der Hotelempfang geschlossen, also hab ich meine Mails gecheckt & ja, es gab ein Passwort für den Haupteingang. Als ich drin war, hab ich den Schlüssel für mein Zimmer bekommen. Das Zimmer war recht groß für den Preis & ziemlich bequem & ruhig. Das Frühstück, obwohl nicht üppig, war in Ordnung. Das Hotel liegt ein paar Haltestellen entfernt vom Berliner Hauptbahnhof. Es gibt auch einen Bus, mit dem man in ungefähr 10 Minuten zum Hauptbahnhof kommt. Der Fernseher hatte ein oder zwei englische Programme. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel Graf Puckler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Graf Puckler

Anschrift: Schonwalder Str. 21, 13347 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 342 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Graf Puckler 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Graf Puckler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Puckler Hotel
Hotel Graf Puckler Berlin

Wenn Sie Hotel Graf Puckler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.