“Ordentliches kleines Hotel in einer ruhigen Gegend der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Graf Puckler

Hotel Graf Puckler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Graf Puckler
2.0 von 5 Hotel   |   Schonwalder Str. 21, 13347 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 367 von 664 Hotels in Berlin
UK
“Ordentliches kleines Hotel in einer ruhigen Gegend der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ordentliches kleines Budget - Hotel in einer ruhigen Gegend. Das Viertel war in den 1930 er Jahren als "der rote Wedding" bekannt und ist immer noch eher ein Viertel der Arbeiterklasse. Es ist sehr nett hier, gute Anbindung ans Stadtzentrum. Die Eckkneipen in diesem Viertel waren besonders charaktervoll.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Freundliche Bedienung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Lage, ruhige Zimmer (gegen den Hinterhof), nicht mehr ganz so frische Teppiche, Mobiliar und Tapeten, aber das hat mich gar nicht gestört. Das Bett war neu und gut!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich hatte hier Ende 2012 schon einmal übernachtet, und war froh gewesen, eine Herberge gefunden zu haben, die mal ein bisschen anders war, als das, was man sonst so bekommt. Der Teppich mag ein bisschen älter sein, aber er sieht sauber aus. Ich mochte die warmen Wandfarben, das gemütliche Mobiliar aus den 70ern und überhaupt die ganze Gestaltung. Sehr geräumig. Allerdings war das Bad sehr klein, besonders in die Dusche musst man sich hineinzwängen – nichts für Große! Das Doppelbett war sehr bequem, frisch bezogen mit neuer Bettwäsche. Mein liebster Bereich in dem Hotel war die Lounge mit den großen Panoramafenstern und dem Blick auf den schönen Hof. Die Angestellten waren herzlich und freundlich, und nicht zu aufdringlich. Sehr hilfsbereit und locker. Der Speisesaal ist sehr angenehm angelegt und eingerichtet, und auch das Essen war hervorragend. Im Foyer gab es kostenlose Zeitungen. Wenn man als Erster kommt, hat man das Glück am Fenster zu sitzen. Ich hatte eine Wochenkarte für die BVG, was in Berlin wirklich eine gute Sache ist. Mir hat es aber auch Spaß gemacht, viel zu laufen, ich habe mich immer sicher gefühlt. Ich würde in jedem Fall noch mal hierher kommen.

Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Als ich ankam, war der Hotelempfang geschlossen, also hab ich meine Mails gecheckt & ja, es gab ein Passwort für den Haupteingang. Als ich drin war, hab ich den Schlüssel für mein Zimmer bekommen. Das Zimmer war recht groß für den Preis & ziemlich bequem & ruhig. Das Frühstück, obwohl nicht üppig, war in Ordnung. Das Hotel liegt ein paar Haltestellen entfernt vom Berliner Hauptbahnhof. Es gibt auch einen Bus, mit dem man in ungefähr 10 Minuten zum Hauptbahnhof kommt. Der Fernseher hatte ein oder zwei englische Programme. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde wiederkommen!

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel Graf Pückler ist definitiv in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich, wirkt aber an der Rezeption teilweise ein wenig desinteressiert. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Hervorzuheben ist die Lage zwischen dem Flughafen Tegel und Berlin-Mitte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist recht gut. Wer bereit ist ein paar Abstriche zu machen wohnt für wenig Geld besser als in einem Hostel und ggf. sogar zentraler.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bayreuth
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Leider hat der Zahn der Zeit an diesen Hotel schon sehr seine Spuren hinterlassen. Auch die Möbel im Zimmer haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich. Der Teppich sollte mal rausgeschmissen, die Tapete abgerissen und überhaupt müsste alles mal renoviert werden.
Positiv kann man das sehr freundliche Personal und das Frühstück sehen. Da hab ich schon in 5-Sterne Hotels schlechteres aufgetischt bekommen.
Parkplätze stehen im beschrankten Parkplatz genug zur Verfügung. Die U-Bahn ist gleich in der Nähe, also kann man das Auto stehen lassen.
Alles im allem ein Hotel das für einen Gast geeignet ist der seine Ansprüche nicht immer so hoch ansetzt, auch mal mit Staub auf den Spiegelschrank und mit einen vergrauten Vorhang leben kann.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
katzbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Waren im April 2008 im Graf Pückler. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt - Die Zimmer sind gut-bürgerlich eingerichtet. Wir hatten ein sehr großes frisch renoviertes DZ mit Dusche und WC, einem riesengroßen Bett, Sitzecke, Sideboard und Fernseher, sehr gemütlich, sehr sauber, man konnte sich wohlfühlen. Das Frühstück war toll - Büffet - alles was das Herz begehrt. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ok, UBahn ein paar Schritte enfernt, ebenso die S-Bahn Wedding, trotzdem sehr ruhig.
Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel empfehlen.
Werden bestimmt wiederkommen!

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Lage, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — kann nichts bemängeln
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Graf Puckler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Graf Puckler

Anschrift: Schonwalder Str. 21, 13347 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 367 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Graf Puckler 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Orbitz, Tingo, Agoda, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Graf Puckler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Puckler Hotel
Hotel Graf Puckler Berlin

Wenn Sie Hotel Graf Puckler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.