“Hotel nur nahe am Potsdamer Platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz

Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz
4.5 von 5 Hotel   |   Hallesche Str 10-14, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 44 von 665 Hotels in Berlin
Menden
“Hotel nur nahe am Potsdamer Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Hotelname führt etwas in die Irre. Es ist nicht am Potsdamer Platz sondern gegenüber dem Zirkus Roncalli ca. 20 Minuten entfernt. Hotelzimmer war gut mit einer sehr schönen grossen Dusche mit Rainshower. Ansonsten die übliche Ausstattung in dieser Kategorie. Frühstück war sehr gut und auch der Zimmerservice funktionierte und das bestellte Essen war ausgezeichnet.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Petra24Menden,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten.

Das Hotel befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt und ist direkt gegenüber des Tempodroms gelegen, in dem in den Wintermonaten der Roncalli Weihnachtszirkus statt findet.

Dass Ihnen unser Zimmerservice und das Essen zugesagt haben, freut uns sehr.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt in der Nähe des S-Bahnhofs Anhalter Bahnhof. Dadurch auch ideal für Touristen, nur eine Station bis zum Potsdamer Platz.
Das Hotel Personal ist freundlich, höflich und hilfsbereit (so sollte eigentlich in allen Hotels sein). Die Zimmer waren sauber. Es gibt einen Safe auf dem Zimmer und kostenloses W-LAN in der Lobby.
Das Frühstück war ok. Das Hotel ist empfehlenswert. Beim nächsten Berlinaufenthalt werde ich wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Innenhof wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Martin H,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Über Ihren positiven Kommentar freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auch möchten wir uns für Ihre Weiterempfehlung an andere Reisende bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Kloten,

Richterswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Wie in so vielen anderen Bewertungen schon erwähnt, liegt das Hotel nicht am Potsdamer Platz, sondern am Anhalter Bahnhof, was mit der S-Bahn eine Station ist. Abgesehen von der Namesgebung gibt es aber nichts auszusetzen. Das Staff am Front Desk ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Sowohl beim Check In, als auch beim Check Out und zwischendrin. Und das trotz voller Belegung während einem Wochenende im Advent.

Wir hatten ein Upgrade in eine Juniorsuite bekommen. Aus meiner Sicht war es ein Doppelzimmer mit sehr grossem Bad. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und endlich mal ein Hotel, das gänzlich auf Teppichböden verzichtet. Die Betten sind sehr bequem und von guter Qualität.

Das Frühstück ist guter 4-Sterne-Standard und somit auch alles ok. Abschliessend ist es auch hier schade, dass sich kostenfreies WLAN in amerikanischen Hotelgruppen noch immer nicht etabliert hat.

Zusammengefasst würden wir wieder kommen und haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Sehr geehrter van-der-kloi,

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie auch mit unserem Service- und Speisenangebot überzeugen konnten. Das gesamte Team arbeitet täglich daran, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen und sind Ihnen daher besonders dankbar für Ihr Lob, das wir gerne an alle Abteilungen weitergeben.

Die Hotelbezeichnung ‚Potsdamer Platz‘ dient ortsunkundigen Gästen als Orientierungshilfe. Wir hoffen hierbei auf Ihr Verständnis.

Es wäre toll, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Richterswil,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Sehr nettes Personal, tolles Zimmer. Irritierend ist allerdings die Bezeichnung "Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz", denn der Potsdamer Platz ist eine S-Bahn-Station oder zu Fuß 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

an und für sich war das Hotel schon in Ordnung, obwohl doch noch ein rechtes Stück vom Potsdamerplatz entfernt. Was mich echt gestört hat, war der Lärm im Frühstücksraum und vor allem dass der Tisch viel zu schnell abgeräumt wurde. Wenn man sich noch etwas vom Buffet geholt hat, war alles weg wenn man zurück gekommen ist. Und das nicht nur 1x!! Zudem war das Buffet recht Fleischlastig. Fast keine frischen Früchte, nur Wassermelone und unreife Kiwis. Konfitüren und Brot unappetitlich. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Ihre Bewertung ist uns wichtig, da wir nach einem hervorragenden Service streben. Wir bedauern aufrichtig, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt zu begeistern.

Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie überzeugen könnten, wieder Gast im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz zu werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Schönes, 4****-Superior-Hotel in einem umgebauten, ehemaligen Postamt aus den 1930'er Jahren.
Dank Teilnahme am Wyndham-Rewards-Programm, erhielten wir ein nettes Upgrade und konnten somit drei Zimmer-Kategorien "überspringen" (Executive-Room).
Kein direkter, hoteleigener Parkplatz/ Parkhaus vorhanden, konnten aber direkt vor der Tür kostenlos parken. Im Allgemeinen sind ausreichend Parkplätze in den anliegenden Straßen vorhanden.
Das Zimmer, einschl. großem Bad mit Wanne & extra "Regendusche" sowie die Hotelflure waren tip top in Ordnung. Herausragend fanden wir das tolle Entertainment-Programm des großen Flat-Screen-TVs auf dem Zimmer!
Frühstück guter Durchschnitt (Note: 2+), hier könnte u.a. das zahlreich vorhandene Service-Personal etwas freundlicher sein (man hatte hier interessanterweise von keinem ein "Guten Morgen" gehört, sehr seltsam).
Sehr gute Hotelbar mit entsprechendem gutem Personal, einschl. einer fast unzähligen Liste/ Karte an Drinks, Cocktails und Whiskey-Sorten (wer's mag).
Ich denk, wir werden in jedem Fall mal wiederkommen!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrter Steffen W,

Ihre lobenden Worte zu unserem innovativen Entertainment Programm auf den Zimmern freuen uns sehr.

Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten und Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,

Ihr Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz Team

Sie waren bereits im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Hallesche Str 10-14, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Nr. 39 der Businesshotels in Berlin
Nr. 42 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.