“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz

Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz
4.5 von 5 Hotel   |   Hallesche Str 10-14, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 56 von 664 Hotels in Berlin
Bochum, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ein tolles Hotel, sauber und modern, in ruhiger Lage aber doch so nah an Allem, das man sich so anschauen möchte :-) Potsdamer Platz, Brandenburger Tor etc. sind fußläufig gut zu erreichen, aber auch S-/U- Bahnen und Busse, die im Prinzip alles Wichtige/Sehenswerte anfahren gibt's um die Ecke.
Das Personal war ohne Ausnahme super freundlich und kompetent, das Zimmer toll, das Frühstücksbuffet gehörte zu meinen persönlichen Highlights :-D Insgesamt absolut empfehlenswert, wir würden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrte Anne S.,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit für Ihre wunderbare Bewertung auf tripadvisor genommen haben. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten und Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Die Komplimente an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße nach Bochum,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

...denn es passt alles. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer lässt keinen Wunsch offen, das Bett war gut für erholsamen Schlaf. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, es fehlt weniges, was zu einem großen Buffet gehört (Schinken, Prosecco, Fische). Das Hotel ist nicht nur zentral gelegen es ist zur U-/S-Bahn nicht weit.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Erich M.,

Die Komplimente an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels an andere Reisende.

Herzliche Grüße nach Wien,

Weisslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet.
Hilfreiches und kompetentes Personal an
der Reception.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

Sehr geehrter Roberto G.,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor genommen haben. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten und Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Die Komplimente an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Ebenso freut uns Ihr positives Feedback zu unserem Frühstücksbuffet.

Herzliche Grüße nach Weisslingen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Sehr freundliche Bedienung, hilfsbereit
Einfach super
Reichlichstes Frühstücksbuffet - große Auswahl auch an Früchten
Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit unseren Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Roberto G.,

Die Komplimente an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Ebenso freut uns Ihr positives Feedback zu unserem Frühstücksbuffet und Ihre Weiterempfehlung an andere Reisende und Ihre Freunde

Herzliche Grüße aus Berlin,

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr gut gelegen - in 5 min bei der U-Bahn. Gute Fahrräder waren zu leihen. Sehr freundliche Rezeption! Die Zimmer waren gut ausgestattet, die Betten hervorragend. Es war sehr ruhig - man hörte nichts von den Nachbarn. Selbst sehr spät war die Bar besetzt und die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Erika R..,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung auf tripadvisor genommen haben. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unserem Hotel vollständig überzeugen konnten, Sie sich wohl gefühlt haben wir und Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Vielen Dank für die Komplimente an unser THE POST Bar Team.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Kiel,

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben prompt ein kostenloses Upgrade bekommen. Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß.
Personal an der Rezeption so freundlich wie man es erwartet.
Hotelbar wirkt ein wenig steril.
Frühstücksbüffet für € 15,- top!
Das Hotel besticht nicht nur durch Preis-Leistung, sondern auch durch die Lage und Nähe zum Potsdamer Platz!

Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter Stk1904,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit für Ihre wunderbare Bewertung auf tripadvisor genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel und dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten und Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Herzliche Grüße aus Berlin nach München,

Ihr Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz Team

Sie waren bereits im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Hallesche Str 10-14, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Berlin
Nr. 47 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.