“Ein rundum gelungener Kurzurlaub in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz

Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz
4.5 von 5 Hotel   |   Hallesche Str 10-14, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 57 von 664 Hotels in Berlin
Breitbrunn am Chiemsee, Deutschland
“Ein rundum gelungener Kurzurlaub in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Meine Freundin und ich gehörten zu diesen 2 Mio Osterurlaubern in Berlin. Unser Aufenthalt war dank ihres Hotels mit Superservice, Freundlichkeit, schönem Zimmer, guter Verkehrsanbindung und dann auch noch schönenem Wetter ein Highlight. Ein großes Lob ...egal ob am Empfang ..im
Restaurant oder ihr Concierge....alle begegneten uns mit größter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Architektur ihres Hauses fanden wir sehr beeindruckend....und die Zimmer sind sehr schön...(alles so schön neu und die Betten mit hervorragenden Matrazen ) Wir waren sehr , sehr zufrieden und möchten ihnen das hiermit nochmal mitteilen. Unser Ostern in Berlin bleibt in bester Erinnerung.....Vielen Dank Gabriele Gick 20.April 2014

• Aufenthalt April 2014, Freunde
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr verehrte Frau Gick,

ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freue mich sehr, dass Sie schöne Osterfeiertage bei uns im Hause verbracht haben und mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin sende ich Ihnen

herzliche Grüße aus dem sonnigen Berlin

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das neue Wyndham liegt in einer Seitenstrassen nahe beim Potsdamer Platz, sozusagen hinter den Hotels Holiday Inn Express und NH Express. Zudem sind mit Mövenpick, Ibis und Suitehotel weitere Ketten direkt um die Ecke vertreten, so dass man allein nach dem Preis buchen kann, da sich die Lage nichts schenkt. Die Gegend ist altes West-Berlin, also etwas abgewrackt, aber sehr gut angebunden.
Zum Hotel: Wir hatten das Pech und Glück, dass Wyndham wohl mit HRS eine Schnäppchen-Aktion hatte und die Zimmer veramscht wurden. Daher war das Hotel mit Provinzlern aus Ostwestfalen und Niedersachsen überlaufen. Wir erhielten netterweise eine Junior-Suite, die etwa einem Standardzimmer in einem guten 5-Sterne-Hotel entspricht. Die Standardzimmer sahen wir auch - sehr klein und nicht zu empfehlen.
Echtes No-Go: Frühstück war am nächsten Morgen nicht möglich, da dank des HRS-Deals selbst die Notsitze an der Bar belegt waren, im Frühstücksraum die sprichwörtliche Schlacht am Buffet tobte. Wir sollten doch in einer Stunde wiederkommen wurde uns von einer überforderten Mitarbeiterin gesagt. Nein, bessere Idee - wir kommen gar nicht wieder.
Fazit: Nettes Kettenhotel, dass sich in seiner Lage vielfältiger Konkurrenz ausgesetzt sieht und daher auf Ramschaktionen setzt. Guter Weg, die langfristig zahlungswillige Kundschaft sicher zu vergraulen. Wir können daher nur abraten.

Zimmertipp: Standradzimmer sind klein, ab Junior-Suite entspricht es 4 Sterne plus
  • Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Herr Sven J,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrem Aufenthalt zu berichten.

Leider musste ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, was ich sehr bedaure.

Die Sitzplätze in der Bar dienen der Erweiterung des Restaurants, wenn eine hohe Belegung dies fordert. In keinster Weise sollen diese zusätzlichen Sitzplätze Notsitze darstellen.

Trotz Ihrer kriitschen Anmerkungen hoffe ich, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin verbleibe ich

mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Wernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wunderschönes Gebäude, hervorragende Lage am Anhalter Bahnhof, sehr gute S-Bahn-
Verbindung dort.
Sehr schöne Zimmer, guter Service, gutes Frühstücksbuffet.
Wir waren 2013 2 mal hier, und dieses Jahr von 05.04. - 09.04.
Im Juli kommen wir wieder, und auch im November. (Auftritt Helene Fischer 13.11 O - 2 Arena.)
Wir buchen immer über DER-Tours, und dann ist das Preis-Leistungsverhältnis spitze.

Zimmertipp: Zimmer möglichst zur Südseite wählen , nicht zum Tempodrom - dann kann man auch mit offenem Fenste ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr verehrte Frau C.,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor.de!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen erneut bei uns im Hause gefallen hat und auch auf Ihren nächsten Aufenthalt im November freuen wir uns sehr.

Bis dahin sende ich Ihnen herzliche Grüße aus dem sonnigen Berlin

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

ich war 3 Tage geschäftlich dort und hatte ein gutes Angebot. Das Zimmer war sehr groß. Alles schick. Wellnessbereich sehr schön und kaum frequentiert. Personal war freundlich und ist allen Gästewünschen nachgekommen. Beim Frühstück gab es sogar täglich wechselnde Speisen und außergewöhnliche Dinge wie z.B. frische Kresse. Kurzum: Schön, wenn es überall so wäre...

Zimmertipp: ich habe mir ein Zimmer im 4. Stock mit Aussicht geben lassen. So hatte ich eine schöne Aussicht in ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Herr pacefrankern,

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor.de!

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und ich werde Ihre netten Worte mit großer Freude mit meinen Kollegen teilen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Schönes großes Zimmer, habe sehr gut geschlafen. Personal am Empfang freundlich und herzlich, beim Frühstück eher noch nicht ganz ausgeschlafen, aber nicht unfreundlich. Die Bar sieht zwar super aus, ist aber doch nicht wirklich gemütlich, das wäre aber auch mein einziger (unwesentlicher) Kritikpunkt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr verehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre erfreuliche Bewertung auf Tripadvisor.de.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und sende Ihnen herzliche Grüße aus Berlin.

Geschäftsführender Hoteldirektor

Sie waren bereits im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Hallesche Str 10-14, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Luxushotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Wyndham, HRS, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.