“Astronaut 84” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz

Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz
4.5 von 5 Hotel   |   Hallesche Str 10-14, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 65 von 664 Hotels in Berlin
“Astronaut 84”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

War diese Wochr im Hotel war Super,alles war gut der Service war Super. Die Zimmer sind Supergross,kann es nur jedem Berliesucher empfehlen. Lage ist Top und die City sehr nahe. Morgenbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Herr S.,

ich möchte Ihnen ganz herzlich für Ihre überaus erfreuliche Bewertung danken, die Sie mit uns auf Tripadvisor.de geteilt haben.

Für uns ist es immer wieder schön zu hören, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt genossen haben und so hoffe wir, dass wir auch Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen dürfen.

Herzliche Grüße

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

war schon in vielen Hotels in Berlin, meist sind die Zimmer zu klein oder man stolpert über irgendeine Schwelle ins Bad. Hier ist alles anders. Großzügige Zimmer, schönes Bad mit toller Regendusche, sehr freundliches Personal, trotz der Berlinalehektik kein langes Anstehen und immer eine freundliche Auskunft. Wenn man nicht raucht, sollte man sich nach einem solchen Zimmer erkundigen. Meines roch nach Rauch, aber man wollte mir sofort ein anderes geben...
Frühstücksbuffet total lecker und kann mit allen großen Hotelnamen mithalten...

Zimmertipp: ich kenne nur das Zimmer mit Blick auf die Hallesche STrasse. Das ist total in Ordnung.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Herr OutofAfrica660213,

haben Sie vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung auf Tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir hoffen selbstverständlich, dass wir auch in Zukunft die Freude haben werden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Alles in diesem Hotel ist unaufdringlich geschmackvoll gestaltet. Wir hatten ein ganz normales Zimmer, das ebenfalls schön eingerichtet, ausreichend groß war und ein ebensolches Bad hatte. Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter. Die Lage am Rande von Kreuzberg ist super. Nur 2 Minuten zu Fuß bis zur S-Bahn oder 15 Minuten zu Fuß ins Herz von Kreuzberg. Trotzdem keine Hektik und kein Lärm am Hotel. Schade, dass es im Bad nach Kanalisation roch. Außerdem gab es im Zimmer keinerlei gedruckte Hotelinformationen, die Infos des Hotelkanals sind eher dürftig. Einige Dinge im Zimmer wirkten bereits etwas abgegriffen (Oberflächen, Lampen), was überrascht, da das Hotel erst im Jahr 2013 eröffnet wurde. Das Bett war für ein Hoteldoppelbett zu klein (nicht breit genug!).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Johnny584,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen!

Wir freuen uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Ihnen die Lage unseres Hauses zugesagt hat.

Unsere Technikabteilung hat sich dem Problem mit dem unangenehmen Geruch bereits angenommen und wird dieses schnellstmöglich beheben. Ich bedaure die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Knapp ein Jahr altes Hotel in guter Lage, wir waren zur Fashion Week und da hat es prima gepasst, da fußläufig zu Premium. Junges, sehr freundliches Personal. Hübsches und sauberes Zimmer, Plus - Fenster können geöffnet werden. Leider wurde bei uns ein Zeltaufbau vor dem Tempodrom gemacht und viel angeliefert, es war zu laut, also Fenster wieder schließen. Matratze war mir persönlich einen Tick zu hart. Wifi gegen Gebühr - das sollte Standard und inklusive sein im einem Business Hotel.
Frühstück sehr ansprechend aufgemacht, abwechslungsreich und hübsche Räumlichkeit. Verwunderlich Schreibtisch schon stark zerkratzt, schade, dass kann man schnell mal ausbessern und so den insgesamt sehr schöne Eindruck der Einrichtung im Zimmer nicht negativ beeinträchtigen. Toll Liquidrom, Wellness und Badetherme mit Solebecken, am Hotel bis Mitternacht geöffnet. Bar Restaurant und Fitness Studio sowie Wellness Bereich haben wir aus Zeitmangel nicht besucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr verehrte Frau teichnixe18,

Lieben Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und die netten Komplimente!

Ich hoffe, dass Sie die Fashion Week genossen haben, auch für uns war die Woche spannend.

Es ist schön, dass wir Sie mit unserem Hause begeistern konnten. Wir werden uns den Schreibtisch in Ihrem Zimmer anschauen und versuchen die Schäden auszubessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage (ca. 10min. zu Fuß zum Potsdamer Platz, S-Bahn ca. 200m). Parkplatz an der Strasse kostenlos, zum Teil Probleme einen Parkplatz zu finden. Check-In freundlich und unkompliziert. Durch Upsell erhielten wir ein Executivezimmer. Zimmer geräumig mit zu kleinem Schrank. Bad sehr groß mit Regendusche und Badewanne. Es roch zum Teil nach Kanal aus dem Bad. Sauberkeit der Zimmer In Ordnung. Zum Teil etwas verstaubt - evtl. durch Neubau? Housekeeping hat Kleinigkeiten übersehen (Tassen, Kaffee auffüllen, Bettwäsche wechseln). Bett sehr gemütlich. Entertainment-TV sehr gewöhnungsbedürftig - manchmal musste man 10min. warten um TV zu sehen. Manchmal konnte man den Fernseher 10min. nicht ausschalten. Einige Utensilien im Zimmer wackeln bereits (Lichtschalter, Halter bei der Badewanne). WLAN gegen Gebühr. Frühstück haben wir nicht genutzt - mit 19€ pro Person zu teuer. In der Umgebung gibt es zahlreiche günstigere Alternativen. Restaurant sehr chic - wurde von uns auch nicht in Anspruch genommen. Bar gemütlich. Große Auswahl, jedoch auch recht teuer (5,50€ für ein 0,4l-Bier). Personal alle sehr freundlich und serviceorientiert, vor allem aufgefallen sind und die 2 Concierge. Sehr freundliche und zuvorkommende Herren. Wellnessbereich schön und gemütlich (Sauna, Dampfbad, Fitness und Ruhebereich). Hotel für Städtetrip sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Marcin C,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und interessante Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es war mir eine Freude Ihren Worten zu entnehmen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich werde Ihre Komplimente selbstverständlich mit meinen Team teilen.

Ich möchte Ihnen auch für Ihre Hinweise hinsichtlich der Zimmerreinigung danken, die ich an meine Kollegen im Housekeeping weitergeleitet habe.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen auch in Zukunft wieder dienlich sein zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich

mit herzlichen Grüßen

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Insgesamt ein ganz ordentliches Hotel. Liegt etwa 15 Minuten von Potsdammer Platz entfernt, hat aber guten S-Bahn-Anschluss (ca. 5 Minuten Gehweg). Das Zimmer war sauber und angenehm. Internet (W-Lan) ist kostenlos offiziell nur im Erdgeschoss verfügbar. Der Service am Frühstücksbuffet wirkt zum Teil leich unmotiviert. Wenn wir uns nicht gemeldet hätten wären wir wohl die beiden ersten Tage ohne Kaffee verblieben. Ausschlafen ist mit gewissen Risiken verbunden, da die Zimmerdame regelmässig in Zimmer eintritt, in denen noch Leute schlafen. Insgesamt jedoch ganz angenehm und freundlich.

Zimmertipp: In den Zimmern in der ersten Etage ist das kostenlose W-Lan auch noch verfügbar.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
WyndhamGrandBerlinPP, Manager von Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Lukas A,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.de!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie auch in Zukunft als Gäste wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Frühstücksservices werde ich an die entsprechenden Abteilungen kommunizieren.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Geschäftsführender Hoteldirektor

Sie waren bereits im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Hallesche Str 10-14, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 59 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 60 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Wyndham, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz

Wenn Sie Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.