“Nicht schlecht, aber auch nicht toll.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lützow

Hotel Lützow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lützow
3.0 von 5 Hotel   |   Keithstrasse 38, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 267 von 665 Hotels in Berlin
“Nicht schlecht, aber auch nicht toll.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier zwei Nächte am Wochenende mit meinem Mann verbracht. Die Zimmer sind sehr klein, der Kühlschrank machte die ganze Nacht Geräusche, man gab uns nur zwei sehr kleine Handtücher. Das Frühstück war seine 23 Euro für uns beide nicht wert. Es ist sauber und gemütlich, aber für einen langen Aufenthalt nicht komfortabel genug. Nicht in der Nähe zum Zentrum in Mitte, aber in der Nähe des Europa-Centers und des KaDeWe.

Dessau, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir haben das Wochenende 23.2./ 24.2. 2013 in Berlin verbracht u. uns für das Hotel Lützow entschieden. Dies war eine echt gute Wahl.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich u. umsichtig.
Das Cafe u. die Zimmer sind gemütlich u. das Frühstück war sehr lecker u. abwechslungsreich.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Bis zur Bushaltestelle sind es etwa 200m u. man gelangt schnell ins Zentrum von Berlin.
Wir können das Hotel gern weiterempfehlen.
Birgit K. u. Rainer Sch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Anlässlich des Bundesperessesballes im benachbarten Hotel Intercontinental haben wir diesesmal aus kostengründen nicht im Interconti gewohnt, sondern im benachbarten Hotel Lützow. Dieses war eine sehr gute Entscheidung, da das Hotel in einer sehr ruhigen Seitenstraße liegt und man auch das Fahrzeug entweder direkt nebem dem Hotel in einem Parkhaus sehr preisgünstig abstellen kann oder auf der Straße vor dem Hotel. Das Zimmer war geräumig und alles wirkte sehr neuwertig. Das Frühstück kann für wenig Geld separat gebucht werden und ist ebenfalls sehr gut. Für jemanden, der sich für länge Zeit in Berlin aufhält, kommt der Vorteil hinzu, das jedes Zimmer eine kleine Küchenzeile hat, um sich selbst zu versorgen. Alles in Allem ein ordentliches Hotel für einen praktischen Berlinaufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lützow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lützow

Anschrift: Keithstrasse 38, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 267 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lützow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lützow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lützow Berlin

Wenn Sie Hotel Lützow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.