“Super tolle Küche und freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Schlossgarten

Restaurant Schlossgarten
Schlossstraße 64 | Berlin-Charlottenburg, 14059 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 36702299
Platz Nr. 32 von 6.135 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: deutsch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Wir sind ein Restaurant mit Deutscher Küche und Wildspezialitäten. Im gemütlichen Gastraum erwarten Sie 45 Plätze und im separaten Raum, unser "Jägerstübchen" bis zu 14 Plätze ( auch für Feierlichkeiten gut geeignet). Im schönen Biergarten befinden sich ca. 80 Plätzen.Wir sind nur ca.200m vom Schloss Charlottenburg entfernt. Bei uns werden Sie mit hervorragender deutscher Küche, Wildspezialitäten und verschiedenen saisonalen Gerichten verwöhnt. Hierbei verwenden wir viele frische Produkte aus der Region.
“Super tolle Küche und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren auf der Suche nach Wildgerichten und fanden dieses Restaurant. Wir haben im schönen ruhigen Sommergarten gesessen. Die Auswahl an Wildgerichten ist sehr gut und wir hatten es nicht einfach eine Wahl zu treffen. Der sehr freundliche Service empfahl uns dann das Wildschweinsteak in Wallnußpanade und die Hirschmedaillons.Beide Gerichte waren sehr sehr lecker. Besser haben wir Wildgerichte noch nie bekommen. Da stimmt das Preis- Leistungsverhältniss!Unsere Kellnerin war ausgesprochen umsichtig und hatte immer Zeit für ein lustiges Gespräch. Unseren Kaffee danach nahmen wir in den hauseigenen Liegstühlen ein. Dies war ein perfekter Abschluss. Bei schlechtem Wetter kann man bestimmt auch innen gemütlich sitzen.Wir kommen auf alle Fälle gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dortmund, Deutschland
“Super tolles preisleistungsgerechtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der Zeit vom 19.04.14 bis 24.04.14 in Chalottenburg. Wir sind mit dem Osterbrunch auf das Lokal aufmerksam geworden. Es gibt dort eine super regionale wie auch mit Wildgerichten ausgerichtete Karte. Alles was wir dort mit vier Personen verzehrt haben, war ausgesprochen super. Die Bedienung ging mit jeder Umbestellung positiv um. An Freundlichkeit fehlte es in keiner Minute. Es wurde auch auf die Sonderwünsche unserer 12 jährigen Tochter eingegangen, also auch sehr, sehr Kinderfreundlich. Wenn wir das nächste Mal nach Chalottenburg kommen, ist der Schlossgarten ein Muss.

Aufenthalt April 2014
“Empfehlenswert ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Sehr freundliches Personal und gute Empfehlungen vom Chef! Portionen sind sehr groß aber dem Preis entsprechend! Spezialisierung auf wildfleisch!

Reisende, die sich Restaurant Schlossgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schlossgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Schlossgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.